• Unit 6 Queenswest

• Webseite des Geschäfts lauraashley.com

• Qype User Nett…
    • Cardiff, Vereinigtes Königreich
    6.2.2008

"We don't want to push our ideas on to customers, we simply want to make what they want" (Laura Ashley)

--------------------------------

Ich liebe diesen Shop in Cardiff einfach, mehr die Kleidung, als die Möbel. Erst zu Truffels ins Teehaus und dann hierher.

Wunderbar!

Natürlich ist nicht alles mein Stil, aber manche Designs mit den schönen Blumen gefallen mir schon sehr gut.
    Very British, was meint Ihr?! Die Tops trage ich dann zur Jeans. Ich habe hier schon die verschiedensten Hemden und weissen Blusen gekauft, mehrere Röcke und Kleider auch.

Laura Ashley Ltd. versucht sich an neuen Designs. In den 70er Jahren waren die Blümchenkleider eher ansprechend.

In Cardiff im Untergeschoss gibt es die Kleidung und oben Tapeten, Bettwäsche, usw.

Laura Ashley hatte ihren ersten Workshop, was kaum jemand weiss, bei uns im Ort in Machynlleth. Sie lebt nicht mehr.