9.12.2011

Typisches italienisches Cafe, merkt man auch an der Sprache vom Personal.
    Qualität hervorragend.
    In der 1. Etage sehr gemütlich zum längeren Aufenthalt.
    Bei schönem Wetter wird es schwer draußen einen Platz zu finden.

• Qype User Jenny…
    • Würzburg, Bayern
    1.12.2008

man ist der in der stadt, hat lust auf einen kaffee oder ähnliches, dann sollte man halt am lavazza machen.. das flair dieser kaffeebar find ich klasse. und auch die mädels machen ihre arbeit schnell und super.
    man kann auch den kaffee mitnehmen.

• Qype User pitvol…
    • Volkach, Bayern
    22.11.2012

Sehr zu empfehlen super espresso nettes Personal wie Bella Italia

• Qype User Roxy3…
    • Würzburg, Bayern
    18.10.2010

Hmmm, das Lavazza. Bei unseren Besuch um 16:30 Uhr war keine Bedienung anwesend, also Selbstbedienung angesagt. Auf dem Nebentischen wurde das gebrauchte Geschirr während der halben Stunde unseres Besuches nicht abgeräumt. Das Flair ist ok, das Angebot umfangreich und appetittlich. Dennoch empfinden wir die Preise als ziemlich überzogen. Der kleine Cappu kostet z.B. 2,40 EUR, der ein wenig grössere satte 3,60 EUR. Und das ohne Bedienung und ohne einen kleinen Keks o. ä. als Beigabe. Ein Schluck Wasser dazu wurde nicht angeboten, aber wir haben auch nicht danach gefragt.
    Als wir das Lokal verließen wurde unser "ciao" trotz Blickkontakt nicht erwiedert.
    Fazit: Den "freundliche Italiener" mit einen wesentlich besseren Preis-Leistungsangebot und "Flair" findet man in Würzburg anderswo.
    Sterne - mehr ist nicht drin. Vielleicht ein andermal.