18.5.2012

Ein wunder hektisch entspannender Laden. Wir haben hier etwa 90 Minuten Frankreich pur genossen.
    Was hier in der Mittagszeit an hochwertigem Essen rausgehauen wird ist unglaublich! Tolle Qualität zu vernünftigen Preisen. Viel Zeit braucht man nicht mit zu bringen, 3 Gänge sind flott erledigt. Genau das Richtige zur Mittagspause.
    Sehr schön!

7.10.2013

Hat uns sehr gut gefallen dort.
    Personal war freundlich , es war lecker und ging auch sehr schnell.
    Das einzige was mich gestört hat ,war das die Bedienung uns fragte ,als wir um 18.10 Uhr da ankamen ob wir auch essen wollten.
    Wir sagten ja und sie meinte wenn wir nicht reserviert hätten sei es nicht möglich.
    Ich fragte sie sogar ob es denn später möglich sei vielleicht gegen 21 Uhr oder so ,da wir nun unbedingt da essen wollten.
    Sie verneinte und meinte am ganzen Abend ging es nicht mehr.
    Was trinken durften wir aber.
    Etwas später war Schichtwechsel ,die Küche öffnete ,verschiedene Essen wurden serviert und der Chef kam.
    Man sah es einfach an der Mimik und Gestik das er der Chef war.
    Was mich aber wunderte war das der Laden sich nur langsam füllte.
    Also beschloss ich mich auf doof zu stellen ,schnappte mir den Chef und fragte Ihn ob wir auch essen könnten.
    Aber natürlich meinte er , dann war ich aber echt ein wenig angepisst.
    Wir aßen dann tranken noch eine Kaffee und selbst als wir gingen war es noch nicht voll.
    Keine Ahnung warum wir von der Bedienung nichts bekamen, ob sie keinen Bock hatte , hat auf jeden Fall den Abend getrübt deswegen auch nen Stern weniger.
    Leider ist mein Französisch auch nicht gut genug um dem Chef zu erklären das seine Angestellte uns nicht essen lassen wollte,sonst hätte ich Ihn mal gefragt ob Madame den Umsatz nicht brauchte
    Qua Essens Qualität aber sehr zu empfeheln