• Düsseldorferstr. 37
    41749 Viersen

• Qype User tubab…
    1.1.2009

sehr uriger laden, diesen imbiss gibt es schon soo lange und er ist echt nicht zu übertreffen in der niederrheinischen umgebung.
    frikadellen & pommes sind wirklich köstlich
    sher zu empfehlen

27.7.2014

Sehr geiler Metzger-Imbiss, der Inhaber kennt sich mit Fleisch aus - da kann man wirklich sehr gut essen gehen. Was ich nicht ganz verstehe, sind die vier Euros bei der Bewertung - das Preisniveau würde ich mit zwei Euros bewerten, preiswert, nicht billig, aber auf keinen Fall teuer. Ich geh' hier gern hin.

7.5.2012
    9 Check-Ins Erster Beitrag

Für mich die beste Imbissstube in NRW
    Die meisten Produkte sind selbstgemacht(Metzgermeister)
    Spezialität---Currywurst
    Selbstgemachte Majo
    Spare Rips
    Schnitzel

• Qype User wolle1…
    • Viersen, Nordrhein-Westfalen
    26.8.2009

War mit der Familie des öfteren hier. Einfach lecker, nur die Preise sind nicht ohne. Dazu ein Inhaber, der verdammt hoch auf seinem Pferd sitzt. Wollte als Geburtstaggeschenk einen Essengutschein kaufen. Er hatte keinen, weil er ja die Karten kaufen muss und dies kostet Geld. Seitdem spare ich mit meiner Familie auch das Geld und wir gehen lieber dort essen, wo man freundlich empfangen wird und als Kunde (Gast) willkommen ist.
    W.Hähner aus Viersen

• Qype User nijok…
    • Schwalmtal, Hessen
    20.7.2010

Alsooo, habe das le mampf, auf Grund seiner guten Beiträge hier getestet.

Es schmeckt dort wirklich anders, als in herkömmlichen Pommesbuden. Ich will damit nicht unbedingt besser sagen.

Ich nehme mal an, dass dort sämtliche Saucen und Salate wirklich selbst gemacht sind. Bei dem Fleisch könnte man meinen, es kommt vom Metzger und nicht vom Großhandel. Die Currywurst ist wirklich bemerkenswert lecker!

Nur sind die Preise hier unverschämt hoch! Wem das für eine Pommesbude jedoch egal ist, ist hier gut aufgehoben.

• Qype User fain0…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    23.5.2009

Der meines Erachtens beste Imbiss der Welt. Und ich war in schon vielen Imbissbuden auf der Welt :-)

Die Schnitzel sind von der Größe und Schmackhaftigkeit eine Wucht in Tüten, ebenso die Pommes.

Sollte also mal jemand richtig Hunger auf tolles Fleisch haben: Auf zu Le Mampf.

• Qype User Metrop…
    25.10.2012

Besser geht es einfach nicht

• Qype User Hankyp…
    • Viersen, Nordrhein-Westfalen
    18.7.2007

Hier müsst ihr unbedingt mal die Currywurst mit Pommes dazu probieren. Echt der Hammer. Und wenn man sich noch Majonäse geben lässt, dann will man sich nur noch in das Essen reinlegen - die Majo ist nämlich wie die Currywurst hausgemacht. Ein Imbiss der gehobeneren Klasse würde ich sagen. Diese Tradition wird meines Wissens schon über 20 Jahre geführt. Natürlich kann man auch an einem für sich abgetrennten Restaurantbereich alle Speisen auch vor Ort essen. Man wird von Service-Personal bedient.

Also nochmal zum Essen selbst. Hier wird wiklich alles sehr lecker zubereitet. Schaschlik, Zwiebelfleisch und warme Frikadellen kann ich auch nur bestens empfehlen.

Es schmeckt hier wirklich alles anders als man es von einer normalen Imbissbude gewohnt ist. ANDERS heisst hier meiner Meinung nach auch BESSER.

• Qype User Michae…
    • Schwalmtal, Hessen
    16.12.2008

Eine wirklich sehr zu empfehlende Imbisstube, in der viele Gerichte wirklich noch selbst hergestellt werden. Die Schaschlikspiesse sind erste Sahne, die Sauce auch sehr lecker und es schmeckt einfach besser, als in anderen Buden.