• 7 Rue Ponthieu
    Avenue Montaigne/Faubourg St-Honoré, 8ème
  • Transit Information Franklin D. Roosevelt und 2 weitere Stationen
  • Telefonnummer +33 1 43 59 14 54

14.6.2012

Nette kleine Brasserie in der Nähe des Champs-Elysees in der auch die Pariser einkehren um den Arbeitstag ausklingen zu lassen. Die Preise sind für Pariser Verhältnisse normal und nicht so teuer wie direkt am Champs-Elysees. Man kann schön sitzen, auch typisch für Paris, auf dem Bürgersteig an kleinen Tischen für 2 Personen.
    Der Service ist sehr zuvorkommend, bei Schwierigkeiten mit der Karte wird sofort weitergeholfen. Es gibt auch eine Karte auf englisch, welche man unter Umständen etwas besser versteht. Die Anzahl der Gerichte ist übersichtlich, dafür sind die Speisen frisch zubereitet. Der Wein ist gut und das Essen ist extrem lecker. Hatte ich in dieser Form von einer Brasserie nicht erwartet.
    Die Entenbrust als Hauptgericht war Gedicht. Die Creme Brulee habe ich schon besser gegessen.
    Wenn man in der Nähe ist oder sein Hotel hat, ein Besuch der sich lohnt.