• 83 rue Lepic
  • Webseite des Geschäfts lemoulindelagalette.fr/en

• Qype User desilb…
    • Lübbecke, Nordrhein-Westfalen
    24.6.2012

Bin zur Mittagszeit dort gewesen und habe von dem Angebot eines Dreigangmenüs für 29 EUR Gebrauch gemacht.
    Vorspeise: Fisch, Scampi und Roggen im Aspik, dazu eine Chillicreme - Klasse
    Hauptgang: Lamm mit Pilzen in Entenlebersoße, Tagliatelle mit frischen Kräutern  gut gemacht
    Dessert: Apfeltarte mit Vanillieeis  köstlich
    Dazu 0,48 Liter Weißwein nach Empfehlung des Hauses für 10 EUR! War erst skeptisch, aber der Wein war ein sauber gemachter fruchtbetonter Chardonnay. Kein großes Gewächs, aber als Tischwein für diesen Preis eine sehr gute Wahl.
    Einzige Wehrmutstropfen  die Karaffe Wasser bekam ich erst bei der zweiten Nachfrage (Sie möchten vielleicht nicht doch ein Mineralwasser mit Kohlensäure) und zuerst wurde mir das Zweigangmenü (23 EUR) mit dem vollen Preis für das Dessert (12 EUR) berechnet. Wurde aber nach Intervention meinerseits korrigiert.
    Gutes Essen in einer angenehmen Umgebung zu einen mehr als akzepatblen Preis (wenn man sich auf das Menü einlassen kann).

12.3.2013

ich bin hier häufiger und bin echt zufrieden. Im Vergleich zu den anderen Restaurants drum herum, sehr gut und keine Touristenabzocke

7.2.2012

Ein absoluter Geheimtipp direkt unterhalb des Montmartre. Man sitzt im grünen Minivorgarten in einer Seitenstrasse. Sehr freundliche Bedienung. Es gab ein Dreigängemenü der Extraklasse und dazu einen wunderbar schmeckenden Rotwein. Bei meiner nächsten Parisreise werde ich sicher wieder vorbeischauen.