14.8.2014

Einfach nur WOW!
    Super Friseur und das Make-up - ein Traum!
    Service ist excellent! Cafe, Tee, Kaltgetränke, Kuchen- man bekommt fast alles, was das Herz begehrt! :)
    Hab mir auch schon Hochsteckfrisuren machen und jedesmal tolle Komplimente bekommen. Die Mitarbeiter sind auch alle superfreundlich und kompetent. Die Auszubildende macht ein tolles Make-Up- besser als manch andere mit 20 Jahren Berufserfahrung.

Ist natürlich preislich auch ein bisschen teurer. Aber die Qualität ist es allemal wert!

• Qype User ufisch…
    2.4.2010

Ich war im Februar das zweite Mal bei Haarscharf Deluxe und bin auch diese Mal total zufrieden mit einem Haarschnitt, wie ich ihn wollte in einer Haarfarbe, die ich gemeinsam mit dem Friseur nach einem guten Beratungsgespräch dazu, ausgesucht habe. Endlich mal wieder ein Friseur, bei dem man das Gefühl hat, er ist wirklich interessiert und möchte dem Kunden das beste bieten. Der Service und der ganze Laden sind ausserdem top.
    Hier kann man im ganzen Team spüren, dass es nicht nur ein Job ist und jeder weiss, was Kundenservice bedeutet und das bei einem fairen und guten Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so!

• Qype User Nutria…
    • Böblingen, Baden-Württemberg
    19.9.2011

Ich LIEBE es wahnsinn!
    Mein absoluter Favourite unter den Friseuren, auch nach meinem Umzug weg von Stuttgart komme ich gerne regelmäßig zu Haarscharf Deluxe und lasse mich verwöhnen.
    Wer etwas Geld in die Hand nimmt bekommt hier alles, was das Herz begehrt  und das in einem top-Ambiente, das einem das Gefühl gibt wirklich gut aufgehoben zu sein. Von der wahnsinnig entspannenden Kopfmassage, einfühlsamem Augenbrauenzupfen, typgerechter netter Beratung bis hin zum Smalltalk bei einem Gläschen Prosecco :-)
    Unbedingt empfehlenswert!!!
    An das Team: Vielen Dank, dass es euch gibt. Ich freue mich schon auf's nächste mal wie neu fühlen :-)

• Qype User Halbeh…
    15.2.2012

Ich muss zugeben, mehr als skeptisch gewesen zu sein. Nachdem ich in München über 10 Jahre bei einem Top Stylistenteam die Haare geschnitten gekommen habe, konnte ich mir schwer vorstellen, dass ausgerechnet in Stuttgart ein Friseur existiert, welcher dies toppen könnte.
    Grundsätzlich muss man hervorheben, dass das Treatment auf wirklich internationalem Niveau abläuft. Viel wichtiger ist jedoch, dass mein Haarschnitt bereits nach dem ersten Besuch 1a war und ich bis zum nächsten Termin nicht einen einzigen bad hair day erlebt habe  alles war super einfach, jeden Morgen easy styling, immer top Struktur, und bis zum nächsten Termin kaum Veränderung vom look & feel. Top! Bei Dienstleistung geht es letztlich ja nur um eins: Man zahlt für ein Ergebnis, und gute Dienstleister verstehen es einfach, exakt das Ergebnis zu liefern, welches der Kunde wünscht. Danke für dieses positive Beispiel!

• Qype User lauror…
    4.5.2010

Nun ist es zwar schon 3 Monate her, dass ich bei Haarscharf-Deluxe war, aber dass ich bisher kein "Wiederholungsopfer" war, lag eher an meinem straffen Terminplan :)

Ich bin damals nur über einen glücklichen Zufall zu Haarscharf-Deluxe gekommen. Auf der Suche nach den Öffnungszeiten meines alten Friseurs bin ich über den Link gestolpert und dachte kurzerhand, das probier ich!!

Die Terminvereinbarung war reibungslos und sehr kurzfristig möglich, sogar zu humanen Zeiten, wobei ich mich doch für einen 7-Uhr-Termin entschied :)

Meine Haare waren davor ein ganzes Jahr nicht geschnitten worden, es war also an der Zeit für etwas Neues und einen Pony wollte ich. Jedoch hatte ich bisher immer das Problem eines Wirbels, weswegen ich doch mit einer großen Erwartungshaltung zu Haarscharf-Deluxe ging.

Selbst um 7 Uhr morgens, wo sich viele noch einmal im Bett rumdrehen, strahlte das Friseur-Team schon eine gute Laune aus! :) Normalerweise bin ich beim Friseur eher ein stummer Kunde, aber hier machte die Unterhaltung echt Spaß. Die Beratung durch Emre war super. Er gab wichtige Tipps und auch ich konnte meine Überlegungen einbringen und das Ergebnis war am Ende.... TOLL!! :) ich habe für eine Frisur noch nie so viele Komplimente bekommen, sogar Männern ist sie aufgefallen ;)

Ich hatte meinen Pony und keinen ärgerlichen Wirbel mehr.... na sagen wir, er wurde durch einen kleinen Trick erfolgreich unterdrückt :)

Ein klitzekleiner Makel fiel mir erst später auf, aber der lässt sich beim nächsten Mal ausmerzen und arg schlimm war er nicht.

Ein ganz großer Pluspunkt war die "Benutzerfreundlichkeit", da ich niemand bin, der wegen den Haaren eine halbe Stunde im Bad verbringt. Nach dem Waschen wurden die Haare von mir lediglich durchgewuschelt und dabei geföhnt und nach 3 Minuten war ich fertig, super!!! :)

Alles in allem war dieser Ausflug ins Blaue ein Erfolg mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis und bevor ich nächsten Monat in den Urlaub fahre, wird auf jeden Fall nochmal ein Termin gemacht. Nun ist der Pony doch schon wieder etwas zu lang. Natürlich hätte ich auch den Pony-Schneideservice nutzen können, aber wie gesagt.... mein Terminplan :)

Macht weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Termin!! :D

• Qype User Holger…
    3.6.2009

HOCH ZUFRIEDEN!! Als langjähriger Kunde kann ich Le Salon Deluxe nur empfehlen. Der Service ist tadellos. Von der Terminvereinbarung, der Begrüßung, der Getränkeauswahl (riesig und alles inklusive  findet man sonst bei kaum einem Friseur).l bis hin zur Entspannungsmassage (könnte dabei einschlafen) und dem Haarschnitt, echt TOP. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, höflich und freundlich. Der neue Laden ist GENIAL geworden :-) Das Ambiente ist stylisch und sehr geschmackvoll. Kompliment! Dann bis zum nächsten Termin :-)

Marian K.
    Kommentar von Marian K. von Le Salon Deluxe
    Inhaber
    22.11.2013 Nochmals vielen Dank für die Bewertung lieber Holger,
    Wie wir bereits auf Qype geschrieben hatten,…
    24.3.2011

War heute das erste mal hier und bin total begeistert!! Sarah S. hat sich so viel Zeit für mich genommen und mir einen tollen Schnitt verpasst! Hier war ich sicherlich nicht das letzte mal! Endlich mal ein Salon der wirklich hält was er verspricht!!
    Dankeschön!!!

• Qype User ScoreM…
    10.12.2012

Absolut genialer Friseur! Genau das wonach ich lange gesucht habe. Super Stylisten am Werk und zudem sehr freundlich! 5 Sterne *

• Qype User marian…
    19.11.2011

Empfehlenswert!!!

Ich war gestern zum ersten Mal bei Haarscharf deluxe und bin wirklich mehr als begeistert!

Schon als ich in den Salon reinkam wurde ich super nett empfangen und im Anschluß genauso toll bedient. Der Service ist mehr als 5 Sterne wert.

Ich bin durch QYPE auf diese tolle Hairlounge aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht.

Ich liess mir meine Strähnen nachfärben, da sie schon sehr am rauswachsen waren. Dank der Sarah Gassmann strahlen meine Haare wieder in schönstem Blond. Ich habe in der Sarah meine neue Friseurin gefunden, da sie nicht nur exakt die gleiche Strähnenfarbe getroffen, sondern auch allgemein eine super gute Arbeit geleistet hat!

Haarscharf deluxe ist ein toller Friseur den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Preislich ist er gegenüber vergleichbaren Friseuren unschlagbar günstig!!!

• Qype User palust…
    6.10.2010

Zu viel Geld für eine durchschnittliche Leistung. Ich war schwer enttäuscht, nach all den positiven Meldungen hier und habe mir definitiv mehr erwartet als Produktwerbung und eine 08/15 Standardfrisur. Ich werde weitersuchen und hoffentlich einen Friseur finden, der meinen Kopf wieder in einen ansehentlichen Zustand bringt.

• Qype User hallig…
    11.11.2012

Ich war im Salon Deluxe zum Haare schneiden und färben.
    Habe auch sehr schnell (am übernächsten Tag) einen Termin bekommen.
    Ich wollte ein mittelbraun gefärbt bekommen und habe gesagt ich möchte unbedingt etwas dauerhaftes. Die Friseurin hat mir dann eindringlich von einer Farbe abgeraten und wollte eine Tönung machen. Ich fragte extra nach, ob sich das dann nicht zu schnell rauswaschen würde. Es wurde ausdrücklich gesagt nein, evtl müsste man in ca. 6 Wochen nocheinmal nachtönen, wenn die Haare die Farbe nicht gut annehmen würden. Ich habe zugestimmt und der Service und die Tönung waren wirklich gut. Sie meinte die Haare hätten die Farbe gut angenommen und der Rotschimmer, den ich auf keinen Fall haben wollte würde nachlassen. Sie meinte ich solle mich melden, wenn sich die Farbe wider erwarten doch rauswaschen würde.
    Zuhause hatte ich dann nur Probleme mit den Haaren. Die ersten 5-6 Haarwäschen war das Wasser komplett braun und man sah auch dass die Farbe nach und nach total verblasste, nur der Rotschimmer blieb und wurde dadurch noch verstärkt. Nach ca. 10 Tagen habe ich, wie von der Friseurin angeboten, angerufen und bekam eine Woche später einen Termin. Ich kam zum Termin um 17 Uhr und wurde weggeschickt mit der Begründung der Termin sei erst um 18 Uhr. Es hat sich dann herausgestellt, dass der Fehler beim Salon lag. Eine Entschuldigung o.ä bekam ich dafür nicht.
    Die Haare wurden begutachtet, meine Reklamation aber nicht als solche betrachtet, da man ja nie wissen könne, wie die Haare auf die Farbe reagieren und dass es doch noch ganz okay aussehen würde. Nachfärben kein Problem- aber auf meine Kosten. Ich lehnte ab und ging.
    Es war auch mit Sicherheit der letzte Besuch in diesem Salon. Der Service und die Leistung beim ersten Besuch waren gut, was ich aber auch erwarte in dieser Preisklasse. Ich habe 160 Euro gezahlt für Schnitt und Farbe bei einer Topstylistin (Einteilung in Top& Masterstylisten).
    Wenn das Ergebnis dann nach einer Woche nur noch okay ist und offensichtlich kein Wert auf ein Wiederkommen gelegt wird, dann such ich mir lieber einen neuen Salon, schließlich ist die Auswahl in Stuttgart groß :)

• Qype User spezi_…
    9.11.2010

Ich war vor ungefähr 2 Wochen zum Haare schneiden. Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben, da ich ziemlich enttäuscht wurde. Hingegangen bin ich, da mein Freund einige Wochen vorher dort war und mit einer super Frisur zurückgekommen ist (er hat Naturkrause und sehr dichtes Haar - wer das schneiden kann dachte ich, der muss super sein). Bei mir hat das leider nicht so geklappt. Ich bin total unzufrieden. Ich sehe aus, als wäre ich nicht beim Schneiden gewesen. Es ist überhaupt kein erkennbarer Schnitt mehr vorhanden. Auf der rechten Seite sind die Haare deutlich stumpf, da das die für die Friseurin schwierige Seite war (falsche Schnitttechnik).
    Ausserdem habe ich in Summe 55 EUR bezahlen müssen - 47 EUR für den Neuschnitt + 8 EUR für eine Kur oder sowas, was man mir beim Waschen für 3 Minuten ins Haar gemacht hat ohne mich über diese deutlichen Mehrkosten zu informieren.
    Die 2 Sterne bekommt der Friseur, da die Atmosphäre wirklich klasse war, ebenso der Service sehr freundlich und das Fönergebnis auch klasse aussah (daher habe ich auch nicht direkt vor Ort reklamiert).

• Qype User Daniel…
    1.4.2011

Liebes Haarscharf-Deluxe-Team,

den allgemeinen Lobeshymnen kann ich mich hier leider nicht anschließen, obgleich ich das eigentlich wollte. Ich habe Euch aufgrund der sehr guten Bewertungen aufgesucht. Beim ersten Termin wurde sich auch Zeit für mich genommen und der Haarschnitt war ok. Zum Schluss wurde zwar der 10-Euro-Gutschein vergessen, aber für's nächste Mal vermerkt, so dass das nicht so schlimm war. Der zweite Folgetermin, auf den ich mich eigentlich freute, ging ein bisschen schief würde ich sagen. Ich hatte einen ordnungsgemäßen Termin bekommen. Es war mir egal, bei welchem Friseur, weil sicherlich alle ihr Handwerk verstehen und können. Gestern fühlte ich mich stattdessen in einer Fließbandabfertigung, tut mir leid. Zunächst musste ich wegen eines anderen wohl unverhergesehenen Kunden eine halbe Stunde warten. Ok, das lasse ich mir auch noch gefallen nach einem anstrengenden stressigen Tag. Dann war ich zwar dran, aber mit Unterbrechnung, da der nächste Kunde nun schon kam. Nachdem mir der Haarfestiger aufgetragen wurde, wurde ich anderweitig weiter geföhnt, inzwischen waren die Haare aber schon am Trocknen. Kurzum - ich hatte einfach zuviel Festiger im Haar. Das Haar war viel zu klebrig. Mit einem medizinischen Shampoo musste ich mir diesen unbedingt auswaschen. Traurigerweise verwendete ich nun einen Festiger von meiner "alten" Friseurin. Heute sehe ich, dass mein Pony schief und nicht sauber geschnitten wurde, was mich nun doch sehr wundert und auch irgendwo ärgert. Ich muss nun selbst Hand anlegen. Eigentlich halte ich einem einmal gefundenen Friseur jahrelang die Treue, nun begebe ich mich wieder auf die Suche. Schade.

• Qype User elchfa…
    23.9.2011

Bin voller Erwartungen hingegangen, hatte auch einen guten Eindruck von Emre, doch leider hat die Friseur meinen Härtetest nach zwei Wochen nicht bestanden. Dann stellt sich heraus, ob ein Friseur mit Geschick am Werk war, der meine vielen dicken Haare so schneiden kann, dass ich nicht nach zwei Wochen schon wieder einen ziemlich kompakten effektlosen Haarschopf habe. Hinten im Nacken war es nach einer Woche schon wieder viel zu füllig und wulstig, und auch die seitlichen Koteletten sind schon wieder viel zu dick. Die ursprüngliche Idee, dass ich mir einen fedrigen Wuschelkopf machen kann, lässt sich jetzt schon nicht mehr verwirklichen. Ich bin ehrlich gesagt nach all der super Werbung und den tollen Bewertungen recht enttäuscht, da diese Frisur nicht gehalten hat, was versprochen wurde und werde auch nicht mehr hingehen. Noch eine kleine Bemerkung zum Schminken durch Ellen (auch wenn dies eine Freiwilligkeitsleistung des Salons war): ich kam mir, nachdem ich aus dem Salon draußen war, ziemlich maskiert vor. Grün ist nicht meine Farbe (sollte man vielleicht erst fragen, ob man sich da mit wohlfühlen könnte, und ich habe mich blöderweise auch nicht gewehrt), zudem war ich viel zu dunkel um die Augen bei meiner recht hellen rosigen Haut. Daheim habe ich es gleich weggewaschen. Alles in allem: kein Händchen für meine Haare, und geschminkt gefalle ich mir einfach dezent am besten  sorry!