• Qype User Nutria…
    • Böblingen, Baden-Württemberg
    19.9.2011

Ich LIEBE es wahnsinn!
    Mein absoluter Favourite unter den Friseuren, auch nach meinem Umzug weg von Stuttgart komme ich gerne regelmäßig zu Haarscharf Deluxe und lasse mich verwöhnen.
    Wer etwas Geld in die Hand nimmt bekommt hier alles, was das Herz begehrt  und das in einem top-Ambiente, das einem das Gefühl gibt wirklich gut aufgehoben zu sein. Von der wahnsinnig entspannenden Kopfmassage, einfühlsamem Augenbrauenzupfen, typgerechter netter Beratung bis hin zum Smalltalk bei einem Gläschen Prosecco :-)
    Unbedingt empfehlenswert!!!
    An das Team: Vielen Dank, dass es euch gibt. Ich freue mich schon auf's nächste mal wie neu fühlen :-)

• Qype User ufisch…
    2.4.2010

Ich war im Februar das zweite Mal bei Haarscharf Deluxe und bin auch diese Mal total zufrieden mit einem Haarschnitt, wie ich ihn wollte in einer Haarfarbe, die ich gemeinsam mit dem Friseur nach einem guten Beratungsgespräch dazu, ausgesucht habe. Endlich mal wieder ein Friseur, bei dem man das Gefühl hat, er ist wirklich interessiert und möchte dem Kunden das beste bieten. Der Service und der ganze Laden sind ausserdem top.
    Hier kann man im ganzen Team spüren, dass es nicht nur ein Job ist und jeder weiss, was Kundenservice bedeutet und das bei einem fairen und guten Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so!

• Qype User Halbeh…
    15.2.2012

Ich muss zugeben, mehr als skeptisch gewesen zu sein. Nachdem ich in München über 10 Jahre bei einem Top Stylistenteam die Haare geschnitten gekommen habe, konnte ich mir schwer vorstellen, dass ausgerechnet in Stuttgart ein Friseur existiert, welcher dies toppen könnte.
    Grundsätzlich muss man hervorheben, dass das Treatment auf wirklich internationalem Niveau abläuft. Viel wichtiger ist jedoch, dass mein Haarschnitt bereits nach dem ersten Besuch 1a war und ich bis zum nächsten Termin nicht einen einzigen bad hair day erlebt habe  alles war super einfach, jeden Morgen easy styling, immer top Struktur, und bis zum nächsten Termin kaum Veränderung vom look & feel. Top! Bei Dienstleistung geht es letztlich ja nur um eins: Man zahlt für ein Ergebnis, und gute Dienstleister verstehen es einfach, exakt das Ergebnis zu liefern, welches der Kunde wünscht. Danke für dieses positive Beispiel!

• Qype User Holger…
    3.6.2009

HOCH ZUFRIEDEN!! Als langjähriger Kunde kann ich Le Salon Deluxe nur empfehlen. Der Service ist tadellos. Von der Terminvereinbarung, der Begrüßung, der Getränkeauswahl (riesig und alles inklusive  findet man sonst bei kaum einem Friseur).l bis hin zur Entspannungsmassage (könnte dabei einschlafen) und dem Haarschnitt, echt TOP. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, höflich und freundlich. Der neue Laden ist GENIAL geworden :-) Das Ambiente ist stylisch und sehr geschmackvoll. Kompliment! Dann bis zum nächsten Termin :-)

Marian K.
    Kommentar von Marian K. von Le Salon Deluxe
    Geschäftsinhaber
    22.11.2013 Nochmals vielen Dank für die Bewertung lieber Holger,
    Wie wir bereits auf Qype geschrieben hatten,…
    24.3.2011

War heute das erste mal hier und bin total begeistert!! Sarah S. hat sich so viel Zeit für mich genommen und mir einen tollen Schnitt verpasst! Hier war ich sicherlich nicht das letzte mal! Endlich mal ein Salon der wirklich hält was er verspricht!!
    Dankeschön!!!

Als La Biosthetique Premium-Salon stehen wir für Kreativität und pure Inspiration. Wir zeigen Ihnen die aktuellen Trendstylings, bezaubern Sie mit sensationellen Strähnentechniken und begeistern Sie mit topaktuellen Haarschnitten. Lassen Sie sich und Ihre Haare in einem der schönsten Beauty- HotSpots Süddeutschlands verwöhnen.

Achtung:
Da 109 Bewertungen unserer Kunden durch YELP zensiert wurden, sowie auch schon einmal dieser Hinweis, hoffen wir das unsere Kunden ein glückliches Händchen beweisen bei der Auswahl eines Bewertungsportals welches ihre Bewertungen auch ohne Zensur veröffentlicht.

Triff den Geschäftsinhaber

Marcus H.
Marcus H. Geschäftsinhaber

Marcus ist der älteste Spross einer Stuttgarter Friseurfamilie.
Bereits im zarten Alter von 8 Jahren stand Marcus im Salon des Vaters und half tatkräftig mit.
Es war ihm schnell klar, dass auch er Friseur werden wollte. Nach der Schule startete Marcus seine Friseurlaufbahn in einem kleinen Salon im Badischen. Nach der Ausbildung sammelte er weitere Berufserfahrung im elterlichen Salon.
1997 beendete Marcus seine Meisterschule in Stuttgart und gründete mit Marian K. seinen ersten eigenen Betrieb in Stuttgart Münster.
Dies war der Beginn einer Erfolgsgeschichte. Da der Salon zu klein wurde, zogen beide Geschäftsinhaber nach 10 Jahren innerhalb des Stadtteils in eine größere Lokation um. Auch diese Lokation wurde in nur 3 Jahren dem großen Kundenansturm nicht mehr gerecht.
Seit Februar 2012 betreiben Marcus und Marian den Friseursalon Le Salon Deluxe in der Stuttgarter Innenstadt, einen der zur Zeit erfolgreichsten Friseursalons im Großraum Stuttgart.