• Qype User Kiezsc…
    13.2.2011

Viele Kunden fragen immer: "Wo lässt sich eigentlich ein Frisör die Haare schneiden?" Und an dieser Stelle lüftet die Kiezschnitte ihr Geheimnis: natürlich HIER! Und das seit Jahren...
    Die, die uns kennen sagen jetzt sicherlich: "War ja klar, so unter Freundinnen", aber das ist es gar nicht. Der Frisör in mir schätzt an ihr die ungemeine Sorgfalt und Liebe zum Detail, selbst wenn es nur um "simples Spitzen schneiden" geht und die Rücksichtnahme auf Einwände des Gegenübers, bei eventuellen Unsicherheiten. Wenn es einen Preis für den geduldigsten Friör gäbe, hätte Lea ihn schon im Regal :D, daß sie dabei auch noch gut schneidet, lässt mich fast um meinen Platz fürchten :p
    Weiter so!

• Qype User badwa…
    19.10.2013

Der absolut allerbeste tollste Friseur, den es gibt! Die Mädels sind nett, gelassen, lustig, schön und fröhlich. Man fühlt sich direkt wohl in Leas gemütlichem Laden. Ich war zuvor nie so zufrieden wenn ich von einem Friseurbesuch wiederkam, aber Janine schafft es immer mich glücklich zu machen! Außerdem gibt es tolle Stylingprodukte (mit noch tolleren Verpackungen!) und noch dazu sogar einen Studentenpreis!!! Ich könnte noch ewig weiter schwärmenich freue mich schon so sehr aufs nächste Mal!

• Qype User mgaust…
    18.4.2012

Super Beratung, super schöner Laden, tolle Produkte und neben bei noch eine super nette Frisörin, die lieber drei mal nachschneidet, als das Risiko einzugehen, zuviel zu schneiden. Gehe immer gerne hin! Das einzige Problem: alle anderen scheinbar auch! Also, schnell Termin sichern!