Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User Kiezsc…
    • Hamburg
    • 7 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.2.2011

    Viele Kunden fragen immer: "Wo lässt sich eigentlich ein Frisör die Haare schneiden?" Und an dieser Stelle lüftet die Kiezschnitte ihr Geheimnis: natürlich HIER! Und das seit Jahren...
    Die, die uns kennen sagen jetzt sicherlich: "War ja klar, so unter Freundinnen", aber das ist es gar nicht. Der Frisör in mir schätzt an ihr die ungemeine Sorgfalt und Liebe zum Detail, selbst wenn es nur um "simples Spitzen schneiden" geht und die Rücksichtnahme auf Einwände des Gegenübers, bei eventuellen Unsicherheiten. Wenn es einen Preis für den geduldigsten Friör gäbe, hätte Lea ihn schon im Regal :D, daß sie dabei auch noch gut schneidet, lässt mich fast um meinen Platz fürchten :p
    Weiter so!

Seite 1 von 1