Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    6.8.2010
    Erster Beitrag

    Ich will hier wohnen: Musik ist Klasse, der Vodka fantastisch und die Musik mag ich auch leiden (Funk).

    Begleitet werden die wunderbaren bodenfliesen von eindrucksvollen Bildern verschiedener Künstler.

    Einziger Makel: zu weit von wie entfernt! 800m erscheinen nach 11 doppelten Vodka doch sehr weit.

  • 4.0 Sterne
    30.8.2010

    Plattenaufleger legen Platten auf. Wissen wir! Doch jeden Donnerstag werden andere Platten zubereitet. Nämlich heimische DJ's kochen im Lebemann & Hirn  für das eigene und fremde Wohl. Und wenn du willst, kannst du dabei sein. Einzig eine Voranmeldung bis Mittwoch sollte im Lokal einlangen.

    Ich persönlich finde diese Idee mehr als gelungen. Eine interessante Möglichkeit einen Abend zu gestalten. Solltest du aber lieber die Donnerstagnacht im Fernsehen verfolgen, dann lohnt es sich an anderen Wochentagen dennoch vorbeizuschauen. Eine kleine Snackkarte mit verschiedenen Sandwiches und Omelettes können deinen Hunger verschwinden lassen. Und wenn du zufälligerweise auch künstlerisch begabt sein solltest, könntest du deine zukünftigen Meisterwerke ebenfalls im Lebemann & Hirn ausstellen. Ein kleines nettes Lokal in der Gumpendorferstraße, welches mit viel Hirn geführt wird.

    • Qype User datens…
    • Wien, Österreich
    • 16 Freunde
    • 54 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.1.2009

    Wundert mich, dass es zum L&H noch gar keinen Eintrag gibt Tom the Brains nun schon wieder nicht mehr ganz neues Lokal hat schon einige anständige Feten gesehen - nett ist auch der Wuzzeltisch im Keller.

Seite 1 von 1