Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Carl-Schurz-Straße 24
    in der 4 Etage bei Karstadt drinnen

    13597 Berlin
    Spandau
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 33092197
  • Webseite des Geschäfts lebuffet.de/store/lebuffet-be…
    • Qype User Sweeti…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    1.0 Sterne
    19.1.2013

    Ich war bei Karstadt Spandau frühstücken und habe es
    bedauert. Die Auswahl war sehr überschaubar, man kann auch klein sagen.
    Ich konnte mir den letzten Rest Rührei mit Schinken und die letzten beiden Schrippen
    sichern. Und das nicht etwa am Nachmittag, sondern um 10:30 zur besten
    Frühstückzeit. Auch geschmacklich war das Frühstück keine Offenbarung. Das
    Rührei war geschmacklos und der Schicken schon kalt. Ich kann das Frühstück dort NICHT weiterempfehlen und werde
    bei Karstadt nur noch einkaufen, aber um das Café einen großen Bogen machen PS: Das Foto von meinen Tablett sieht besser aus, als es Geschmacklich war.

    • Qype User LukasH…
    • Potsdam, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    1.0 Sterne
    14.8.2013

    Ich kann mich nur mit Mühe daran erinnern schonmal so schlecht gegessen zu haben.
    Die Pasta war zu einer Pampe verkocht, das Fleisch zäh und voll Sehnen und Zetter und der Kuchen wird von jedem Fertigkuchen vom Discounter übertroffen.
    Das Essen ist nicht nur ekelhaft sondern auch noch richtig teuer, allerdings ist die Aussicht toll.

  • 1.0 Sterne
    26.3.2013
    Erster Beitrag

    Ich kann nur sagen: Leute, lasst das Geld im Portemonnaie und geht lieber in ein Restaurant o.Ä. in der Altstadt und esst dort etwas. Vor einigen Wochen sind wir zu zweit hier gewesen und ich bin immer noch schockiert. Nicht nur, dass das Essen zu teuer ist, nein, es schmeckt wie in einem, nett ausgedrückt, preiswerten Restaurant. Der Reis meines Asiagerichts ist wässrig und die Sauce geschmacklos gewesen. Das Stück Kuchen (Donauwelle)  ich will nichts unterstellen, aber es hat einfach so geschmeckt  ist scheinbar gekauft gewesen, denn supersüß und irgendwie labbrig, wie es bei aufgetauten Kuchen manchmal vorkommt. Viele Plätze sind zudem nicht aufgeräumt gewesen, Krumen und Schmieriges der Vorgänger haben noch auf den Tischplatten gelegen. Ich weiß nicht, wenn man Dinge in dieser Preisklasse anbietet, muss auch der Rest stimmen. Aber es hat weder geschmeckt noch hat man sich darum gekümmert, dass es sauber ist.

Seite 1 von 1