• Qype User siledb…
    • Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern
    7.5.2012

Das Geschäft ist ein kleiner Geheimtipp in dieser Stadt wenn es um Taschen und Lederwaren geht,es ist ein kleiner schmucker Laden wo noch die Chefin sich um einen kümmert.Es gibt alles von Schultaschen bis hochwertigen Taschen für jedermann.Ich habe mir dort Lederhandschuhe gekauft und ich wurde dort dut beraten und es war das richtige Preisleistung Verhältnis.Immer wieder gerne.

13.12.2009

auch wenn der Laden von außen ziemlich unscheinbar aussieht, innen ist er ziemlich groß und geräumig. man findet hier von der geldbörse über waschtaschen bis hin zur großen reisetasche oder koffer alles, was das herz begehrt. die verkäuferinnen hatten alle hände voll zu tun, als ich in der vorweihnachtszeit auf der suche nach einer ziemlich großen reisetasche war. alle größeren kaufhäuser und online-shops hatten nicht das, was ich suchte. die verkäuferin war sehr nett und wühlte auch aus der letzten ecke die taschen hervor. sie war sich nicht zu schade, selbst die gut drapierten taschen beiseite zu räumen, nur um mir alles zu zeigen, was in Frage kam. Nun, was soll ich sagen, mit ein paar geübten fragen hat sie meine wünsche erkannt und die perfekte tasche gefunden. marke und doch noch relativ preiswert. ein echtes kompliment an frau romahn und ihr team...