Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    18.7.2010

    Nicht schlecht aber ich bin noch nicht ganz warm geworden mit den Lehel. Mir ist das Konzept "Camäleon" nicht ganz geheuer, von der netten Mittagswirtschaft zum Szenelokal am Abend.
    Ich mag entweder oder... aber es ist eben ein neues Konzept.

    connect with quality people like you - das klingt schon so schickimicki, ich muss mir mal am Abend selbst ein Bild machen. Mittags war ich schon hier, da war es recht nett und die Bedienung war super freundlich. Zu behaupten ich mag nur qualitativ hochwertige Menschen um mich haben... so interpretiere ich den Slogan "connect with quality people like you" finde ich aber nach wie vor überspannt. Auch wenn der einstige P1-Gesellschafter Klaus Gunschmann und der Münchner Hotelier und Restaurant- Besitzer Alexander Lutz (Gandl, Hotel Opera) das Lehel eröffnet haben. Ans P1 im Keller vom Haus der Kunst oder an das herrliche Opera wird das Lehel nicht herankommen.

    Im Moment fehlt mir noch die Patina und die Geschichten, meinetwegen die Skandale, die ein Szenelokal mit Leben füllen.

  • 3.0 Sterne
    14.6.2010
    Erster Beitrag

    Ein tolles Konzept. Am Tag ein schickes Restaurant mit wirklich leckerem Essen und am Abend eine nette Bar...

    Hier wurden mal zwei Sachen verbunden. Leckeres Essen trifft leckere Drinks. Mir gefällt das Konzept sehr gut. Besonders angenehm ist dort das Durchschnittsalter. Mal nicht immer nur die ganz jungen Hüpfer, sondern eher zwischen 30 und 40. Es schmeckt sehr lecker und die Atmosphäre ist wirklich super.

    Wenn man einfach mal andere Leute sehe möchte, geht man hier her.

Seite 1 von 1