• Qype User Aschaf…
    5.4.2013

Wir, ein Inhaber geführter Handwerksbetrieb haben den Aschaffenburger Steuerberater Eberhard Leiblein (steuerberater-aschaffenb…) in Aschaffenburg auch durch seine Kompetenz in Sachen Unternehmensberatung bei einer für uns geleisteten Betriebswirtschaftlichen Beratung (steuerberater-aschaffenb…) für unseren Handwerksbetrieb kennengelernt. Er überzeugt seither durch hervorragende Sachkompetenz und Zuverlässigkeit, was wir hier gerne mit einer Empfehlung honorieren.
    I. A.
    Handwerkerservice Aschaffenburg (google.de/search?num=10&…)

• Qype User social…
    13.3.2011

Wir haben Herrn Leiblein ursprünglich anlässlich eines Xing international Treffens (xing.social-network.name ) ca. 2005 in Aschaffenburg kennengelernt. Er überzeugt seither durch hervorragende Sachkompetenz und Zuverlässigkeit, was wir hier gerne mit einer Empfehlung honorieren.

• Qype User seoma…
    9.5.2012

Ich habe Herrn Leiblein vor einigen Monaten bei einer Erstberatung für meine Existenzgründung kennen gelernt. Er ging auf alle meine Fragen ein und hinterfragte meine Geschäftsidee optimal. Ich empfand ihn als sehr kompetent, freundlich und engagiert.
    Ich kann Herr Leiblein nur empfehlen und werde ihn schon bald wieder in Anspruch nehmen.
    5 Sterne!! :)

• Qype User Cherub…
    12.12.2012

Es wurde bereits alles gesagt. Einen besseren Steuerberater findet man nicht in Aschaffenburg. Ehrlich, kompetent, direkt und immer die richtigen Lösungsansätze parat. Fachlich wie menschlich höchst empfehlenswert.