• Qype User Aschaf…
    • Aschaffenburg, Bayern
    5.4.2013

Wir, ein Inhaber geführter Handwerksbetrieb haben den Aschaffenburger Steuerberater Eberhard Leiblein (steuerberater-aschaffenb…) in Aschaffenburg auch durch seine Kompetenz in Sachen Unternehmensberatung bei einer für uns geleisteten Betriebswirtschaftlichen Beratung (steuerberater-aschaffenb…) für unseren Handwerksbetrieb kennengelernt. Er überzeugt seither durch hervorragende Sachkompetenz und Zuverlässigkeit, was wir hier gerne mit einer Empfehlung honorieren.
    I. A.
    Handwerkerservice Aschaffenburg (google.de/search?num=10&…)

• Qype User social…
    • Aschaffenburg, Bayern
    13.3.2011

Wir haben Herrn Leiblein ursprünglich anlässlich eines Xing international Treffens (xing.social-network.name ) ca. 2005 in Aschaffenburg kennengelernt. Er überzeugt seither durch hervorragende Sachkompetenz und Zuverlässigkeit, was wir hier gerne mit einer Empfehlung honorieren.