• Qype User Roller…
    19.9.2012

Sehr kompetent Team!
    Immer freundlich und nett.
    Ich leihe hier immer meine Anhänger.
    Kann ich nur empfehlen!

• Qype User janm…
    27.9.2013

Der Anhänger war ok, hätte vorher ausgefegt werden können.
    Die kommunikativen Fähigkeiten des Mitarbeiters waren jedoch sehr verbesserungswürdig. Auf meine konkrete Frage, ob ich denn für den Anhänger auch eine Teilkaskoversicherung abschliessen könne, wurde ich lautstark mit den Worten bepöbelt: Wenn du was kaputt machst, musst du das bezahlen!. Nicht sehr freundlich. Erst nach dem dritten Anlauf, auf meine Frage eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen, hat er mir dann erklärt, daß der Abschluss einer Versicherung möglich wäre.

• Qype User nizz…
    18.4.2013

Immer günstig, immer freundlich und schnell, Anhänger auch immer vorrätig  jedenfalls die, die ich brauchte -, und die Anhänger sind auch immer top gepflegt oder neuwertig. Was will man mehr? Mehr Sterne. Aber das geht nun mal nicht

8.12.2008

Ich habe hier schon oft einen Hänger gemietet, ist doch sehr viel preiswerter als ein Transporter.
    Die Preise für eine 24-Stundenanmietung reichen von Euro 17.- für einen einachsigen, offenen Hänger bis Euro 52.- für einen grossen Tandem- Hänger.

• Qype User Schoki…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    5.4.2012

Dieses Unternehmen ist einfach TOP! Immer freundlich und kompetent und einen guten Sinn für Humor. Die Preise sind absolut fair und halten mit dem Markt sehr gut mit. Obwohl es selbst in Pinneberg bestimmt Anhänger zu leihen gibt  fahre ich doch lieber nach Stellingen klappt es einfach und ist unkompliziert. Vielen dank für den tollen Service.

• Qype User yuen_l…
    26.3.2013

sehr cool der service. preise sind ok. und beratung auch top.
    falls ich mal wieder n anhänger brauche auf jeden fall leih-mich.

• Qype User Mau…
    18.2.2012