• Heußweg 25
    20255 Hamburg
    Eimsbüttel

• Qype User Meerbl…
    28.10.2009

Ja ich war da, bei Sylvia. Und weil ich sehr zufrieden bin, kann ich diesen Frisörsalon hier nun sehr empfehlen.

Von Beginn an hat sie sich sehr professionell verhalten und hat bewiesen, dass sie das richtige Verständnis von der Dienstleistung "Haareschneiden" hat... Sehr gewissenhaft und mit hohem Anspruch an das eigene Ergebnis hat sie sich an die Arbeit gemacht und dabei mein Vertrauen für sich gewonnen - für einen Frisör keine leichte Aufgabe bei mir. Auch beim Wimpernfärben war sie sehr behutsam (woanders war's teils sehr ruppig). Auch sonst war sie überhaupt nicht aufdringlich mit den Produkten, sondern hat mir auf mein bekundetes Interesse hin Empfehlungen ausgesprochen.

Im Rahmen des momentanen Herbstangebotes gibt es viele schöne Dinge neben dem Haarschnitt, der den Friseurbesuch zu einem wahren "Wohlfühl-Eerlebnis" macht. Auch dabei wurde ich sehr kundenorientiert behandelt, indem die Dinge erklärt werden, die an einem erfolgen.

Das Ergebnis stimmt - und der Weg dahin war genauso überzeugend. Das passt.

• Qype User dura3…
    4.9.2009

Ein ganz gemütlicher kleiner Laden, von einem netten Pärchen geführt. In dem Salon bekommt man immer ziemlich schnell einen Termin und wird man sehr professionel behandelt. Die Maestros habe eine ausgeprägte Kreativität und zaubern egal aus was eine perfekte Friesur. Ich bin sehr begeistert, gehe gerne hin und empfehle es euch!)

• Qype User LynnH…
    24.7.2010

Ich lasse nur den Maestro und sein Team an mein Haar!!

Die Farben, die Frisuren, das Team, die Beratung - alles 1A!

• Qype User Gilgam…
    16.6.2013

Fühle mich bei Angela gut aufgehoben. Sie schneidet mir die Haare genau nach meinen Vorstellungen.

• Qype User Rayman…
    1.2.2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war bei Vivien und fühlte mich von der ersten Sekunde an perfekt aufgehoben. Ihre professionelle Beratung kombiniert mit ihrer freundlichen, natürlichen Art haben mich überzeugt! Ich gehe jetzt nur noch in diesen Salon.