• Qype User appric…
    14.8.2011

Was soll ich sagen, was noch nicht gesagt wurde.:-)

Lemminger&Lemminger ist was ganz Besonderes. Da ich auch beruflich

sehr auf Ganzheitlichkeit achte, fällt mir hier das ganze Paket

besonders positiv auf.

Leckerer Nespresso-Kaffee rundet neuerdings

das Ganze ab. Kaffee als Sahnehäubchen sozusagen.

Bitte weiter so!!

• Qype User RETISO…
    • Neuried, Baden-Württemberg
    7.3.2010

Steuerberater ist nicht gleich Steuerberater!!!

Eine ausführliche Beratung bei Steuerangelegenheiten, sollte für einen Steuerberater eigentlich selbstverständlich sein. Was ich heute aber alles erfahren habe, hat mir vorher noch nie ein Steuerberater erzählt. Dafür vielen Dank!

Noch viel interessanter ist es aber, dass Johannes Lemminger mir viele nützliche Tipps für mein berufliches Weiterkommen gegeben hat. Das gehört eigentlich gar nicht zu seinen Aufgaben!!!

Das versteht man unter gutem Service!

Ich bin froh, dass ich Herrn Lemminger kennenlernen durfte und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

• Qype User Oliver…
    7.3.2010

Ich bin schon seit 1995 Kunde bei dieser Kanzlei. Ich denke das alleine spricht schon für sich. Die haben sehr schöne Räume, nehmen sich Zeit, und halten vereinbarte Fristen stets ein. Sie machen für meine Firma die komplette Buchhaltung und die jährliche Bilanz. Auch viele mir persönlich bekannte Unternehmen, Vertrauen der Kanzlei Lemmminger seit vielen Jahren Ihre kompletten Steuersachen an. Ich habe da noch nie etwas schlechtes gehört - im Gegenteil.
    Wenn es irgendwelche neuen Steuergesetzte oder so gibt, informiert der Steuerberater mit dem regelmäßigen kostenlosen Newsletter, den ich per Post oder e-mail regelmäßig erhalte. Dadurch bin ich immer gut informiert und kann rechtzeitig reagieren. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut beraten.

• Qype User Wellne…
    • Lauf an der Pegnitz, Bayern
    9.3.2010

Als Neuling in der "eigenständigen Welt" standen am Anfang viele Fragezeichen. Aber nachdem mir alles anschaulich und auch für mich verständlich erklärt worden ist, habe ich nun keinerlei Bedenken und Fragen mehr.

Ich kann die Kanzlei Lemminger&Lemminger nur jedem empfehlen. Man fühlt sich aufgehoben, verstanden und kompetent beraten.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh Herrn Lemminger kennen gelernt zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

• Qype User patric…
    • Bühl, Baden-Württemberg
    14.8.2010

Für mich waren Steuerberater bisher nur grau, staubig, trocken, langweilig und unverständlich. Ab letztem Jahr konnte und wollte ich meine Steuer nicht mehr selber machen. Über die Xing Bühl Connection bin ich zu Lemminger & Lemminger gekommen und überglücklich auf Anhieb DEN Steuerberater auf Lebenszeit gefunden zu haben!

Hier wurden mir einige Sachverhalte das erste Mal verständlich erklärt. Unterm Strich kommt dabei noch einiges raus. Ich bin absolut zufrieden!

• Qype User ralpha…
    • Ottersweier, Baden-Württemberg
    16.8.2010

Den bereits vielen guten Erfahrungsberichten möchte ich noch hinzufügen, dass die Kanzlei mir einen "Schnuppertermin" angeboten hat: Ein Frühstück mit dem Steuerberater in der Kanzlei. Bei Kaffee und Brötchen konnte ich meine Situation als Selbständiger darlegen und gleich gute Tipps mitnehmen.
    Bei so einem Gespräch kann man ein Gefühl dafür bekommen, ob man sich vorstellen kann, mit dem Steuerberater vertrauensvoll zusammen zu arbeiten.
    Würde mich überraschen, wenn jemand anschließend nicht sagt:
    Ja, kann ich mir vorstellen.

• Qype User Ines_K…
    3.3.2010

Moderne und kompetente Beratung erwartet man heute von Steuerberatern - was will man also mehr?? In erster Linie natürlich die Steuererklärung oder Antworten zum Thema Steuern, Jahresabschluss, Buchhaltung etc. Aber mit diesem Service allein gibt sich die Steuerkanzlei Lemminger & Lemminger nicht zufrieden. Es ist einfach phänomenal wie die Symbiose zwischen Altem und Neuem funktioniert. Sie zeigt sich besonders schon beim ersten Beratungsgespräch. Klassisch & traditionell wird man bei Steuerangelegenheiten beraten, aber wird im selben Dialog auch auf innovative und zeitgemäße Aspekte und Komponenten aufmerksam gemacht.
    Ich kann die Kanzlei ruhigen Gewissens weiter empfehlen - einfach top!

• Qype User Gandi…
    10.3.2010

5 Sterne von mir für Engagement, Innovation, Wohlfühlfaktor (gerade bei einem Steuerberater), Sympathie, Freundlichkeit, authentisch-ehrliche Persönlichkeiten und soziale Kompetenz!! Für mich Grund genug über einen Wechsel nachzudenken...

• Qype User Erfolg…
    9.3.2010

Lemminger & Lemminger bringen durch eine sympatische "Generationen-Mischung" frischen Wind in das "verstaubte" Image der Steuerberatung. Wer glaubt, hier einfach nur seine Akten abzugeben und auf den Steuerbescheid warten zu müssen, wird erstaunt sein: hat man früher seinen Banker als Wegbegleiter bspw. zu einer Existenzgründung an seiner Seite gewußt, so wird bspw. diese Dienstleistung heute von Lemminger & Lemminger übernommen - mit sehr innovativen Mitteln und traditionellem Wissen.

22.8.2011

Ich durfte Lemminger & Lemminger bisher auf zweierlei Art kennenlernen: als Kunde (mit dem ich u.a. den Social Media Day initiiert und durchgeführt habe) und als Unternehmensberatung. In beiden Fällen ist es ein angenehmer und kompetenter Geschäftspartner, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Danke!

• Qype User Mister…
    • Offenburg, Baden-Württemberg
    2.12.2010

Kurz und knapp; Bei L&L geht's ab!!!

L&L nehmen jede scheu, sind immer auf dem neusten Stand, hängen sich für Ihre Kunden voll rein, stets gut gelaunt und mit freude bei der Arbeit, immer auf Fortschritt aus. Das Team ist eine stabile Kette die sich stetig weiterentwickeln, jeder ist sofort erstaunt vom reibungslosen Ablauf. Einmal L&L, immer L&L.

Vielen Dank und auf gute Zahlen!