• Qype User Ondra…
    2.6.2013

Top Imbiss in gute Lage zum Juridicum.
    Das Essen war schnell zubereitet, preislich voll in Ordnung und geschmacklich gut.
    Jedoch sollte man am besten auswärts essen, wenn man nicht die Hektik des Imbissbetriebs spüren will ;)
    Auf jeden Fall aber weiter zu empfehlen.

4.7.2013

Gehobener Imbiss, "Restaurant" ist hier definitiv übertrieben ;)

Ganz in Ordnung, vor allem die Preise überzeugen - ich hab im Angebot 5,50EUR für einen Hamburger + Pommes + Salat bezahlt, das ist top und kaum zu schlagen. Der Hamburger war dann letztlich ganz okay - mehr aber auch nicht. Über üblichem Pommesbuden- und Burgerbraterniveau aber weit entfernt von z.B. Frittebud und Co.

Die Pommes waren gut, kross und in frischem Fett frittiert, leider kaum gesalzen. Der Salat stand wohl schon etwas länger herum und war etwas matschig und welk (waren gegen 8 Uhr Abends in der Woche da).

Die Auswahl ist riesig, klingt gut und ist günstig. Auch die Tagesangebote sind (vor allem preislich) sehr verlockend. Das Meiste was ich auf den Nachbartischen sehen konnte sah auch wirklich ganz gut aus.

Der Service ist freundlich, schnell und sehr bemüht. Addy ist scheinbar ein ziemliches Original und letztlich wohl die Seele des Ladens.

Kann man mal hin, wenn man in der Nähe ist  vor allem aus Mangel an guten, günstigen Pommesbuden in Bonn. Extra hinfahren werd ich aber wohl nicht nochmal ;)

16.4.2011

Nach so vielen guten Bewertungen, welche ich hier gelesen hatte, sind wir letztens mal hier gewesen, um ein Schnitzel zu essen. Resumé: Nicht mein Fall!

Das Schnitzel hätte nicht so labbrig sein dürfen, die Fritten waren halb-durch und der Salat hatte seine beste Zeit schon hinter sich. Später erst bemerkte ich, dass dem Essen wohl Geschmacksverstärker und Süßungsstoffe (ich bin absoluter Gegner von Aspartam und allen Derivaten von Glutamaten!) bei wohnen. Für mich ein absolutes NO-GO!

Nebst der langen Wartezeit und dem oben genannten gebe ich nur einen Stern (für das Bier vom Fass!), denn für das Gebotene sind auch 7,50.- beim Schnitzel zuviel des Guten.

25.10.2011

Ich bin hin und weg!!! Bei Addi gibt's nicht nur eine enorme Auswahl an Speisen, die allesamt gut klingen und gut aussehen, wenn man mal so an den in der Regel vollbesetzten Nachbartischen kuckt. Es gibt selbstredend auch leckeres Kölsch, sogar als 0,3 (mit 0,1 kann ich für meinen Teil nix anfangen). Dazu noch eine fast erschlagende Anzahl an Sonder-, Wochen-, Tages-, Spezial- und Hausangeboten. Uff. Mir wurde ganz schwindelig. Ich musste mich setzen. Dann kam sofort die Bedienung angeschwebt  kein Witz! Sowas kannte ich bisher nicht  ein Imbiss, in dem man bequem und warm sitzt und am Platz bedient wird. Klasse. Ich nahm Currywurst mit Pommes, denn ich brauchte eine Grundlage. Wir hatten noch was vor;-) Pommes waren spitze, doch der Hammer war die Wurst. Hatte ich schon mal eine Bessere? Ich weiss nicht, aber diese hier gehört ab sofort in meine persönliche Top 5.

Ich war schon jetzt in sechs-Sterne-Laune und dann kam die Rechnung: zweimal Essen und zwei große Kölsch für 8 EUR? Unfaßbar. Unfaßbar gut, der Addi!!!

2.10.2012

Eine Institution für Bonn  ein cooler Imbiss für mich. Recht große Auswahl, sehr nette und schnelle Bedienung, gute Portionen zum angemessenen Preis und ein super Kommunikationstreffpunkt.
    Es war leckeres Fast Food bei cooler Atmosphäre.

• Qype User christ…
    • Alfter, Nordrhein-Westfalen
    4.11.2009

Einfach ein cooler Imbiss. Nette Besitzer, leckeres Essen und gutes Bier.

Auch Freunde von polnischem Bier wie Tyskie, Zywiec etc. werden hier glücklich!!!

5 Sterne!!! :)

• Qype User Wookki…
    5.5.2006

20 Jahre Lennesnack - das muss schon einen Grund haben.
    Ab und zu überkommt es mich, das Verlangen nach einem klasse Schnitzel und im Bonner Express über den FC lesen. Egal ob Rentner, Taxifahrer, Anwalt oder Studi - bei Addi findet man Jeden. Jeder wird grundsätzlich gedutzt und das passt zu der grundständigen Speisekarte mit Schnitzel und dem berühmten Lenneburger. Ich selbst nehme mir jedesmal vor, einen Lammsteak auf Salatherzen zu bestellen und ordere am Ende doch immer ein Gyros komplett - Meiner Meinung nach das beste Gyros in Bonn.

• Qype User moses3…
    10.5.2009

Geiler Laden. Bester Sitz-Imbiss in Bonn. Vom Schüler über Studi bis hin zu Firmenchefs freut sich dort jeder über das tolle Essen. Wenn ich Freunde zu Gast in Bonn habe, dann lernen die im Normalfall als erstes diesen Laden kennen.

Wenn ich mich nicht irre, ist der Laden auch unter dem Namen 'Bei Addi' bekannt.

• Qype User eftely…
    18.10.2010

Ich kann den Hype um den Lenne Snack nicht verstehen.
    Wegen der guten Beurteilungen waren wir auch dort.
    Ein eher durschnittlicher Imbiss, eher schlechte Quali.
    Die Pommes - nichts besonderes. Eher labberig.
    Das Fleisch - schlechte Qualität und geschmacklich eher neutral.

Also: WAS genau ist so toll an diesem Laden? Ich habe das Besondere leider nicht entdecken können.
    Hatte mich auf eine wirklich gute Imbissbude um die Ecke gefreut. Komme aus dem Rurgebiet - da bin ich verwöhnt.

Ich habe das Gefühl, dass dieser Laden eher durch den Betreiber hervorsticht, das wars leider.

Tut mir leid..kann es nicht empfehlen..

28.3.2011

Klassiker! Gutes Essen zu angemessenen Preisen und dazu Kölsch vom Fass! Freitags Abends sollte man Geduld mitbringen!

31.3.2013

Netter Imbiss mit großen bis riesigen Portionen. Man merkt allerdings, dass Quantität nicht gleich Qualität ist. Trotzdem für einen schnellen Snack gut zu gebrauchen.

15.7.2011

Die etwas andere Imbiss-Bude. Schnitzel und Cheeseburger zu günstigen Preisen und lecker. Die polnischen Maultaschen, könnten etwas mehr Füllung vertragen. Die Bedienung war trotz vollem Haus freundlich und das Essen kam sehr flott.

• Qype User Giovan…
    2.3.2012

Immer lecker, immer freundlich, immer voll Wann expandiert Addi?

• Qype User gasiip…
    • Gross-Umstadt, Hessen
    22.11.2012

Super Auswahl, klasse Speisen, nettes Personal. Ein echter Tipp um in Bonn gut zu essen.

24.10.2012

Imbiss der gehobenen Art - für viele Bonner vermutlich schon eine Institution. Große Auswahl mit vielen Angeboten (nicht nur mittags), sehr schneller Service und gute Portionen. So muss ein Imbiss aussehen, mach weiter so Addi!

• Qype User daniel…
    30.9.2011

Addi ist wohl eine Institution in der Bonner Südstadt. Schon morgens sind die ersten Tische besetzt und dann bleibt es meist bis in den Abend voll, ein gutes Zeichen für Qualität! Ich selbst bin regelmäßig im Lennésnack und freue mich jedes Mal über das wirklich sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis. Ob eine große Portion Spaghetti mit Pesto / Bolognese (natürlich alles selbst gemacht) für 3,50EUR, super Burger für 5EUR incl. Pommes & Salat oder die immer wieder gute Aktionsangebote (zu Letzt T-Bone-Steak, 700g incl. Pommes/Salat für 25EUR), das meiste schmeckt einfach gut und der Rest jedenfalls für den Preis sehr gut. Dazu kommt der freundliche Service der auch im Rheinland seines gleichen sucht.
    Wer damit leben kann mittags wegen der geringen Lokalgröße mal 5 Minuten auf einen Tisch zu warten sollte den Weg auf sich nehmen, es wird sich sicher lohnen!

31.8.2012

Der Lenne Snack ist eine Institution ersten Grades. Nette Bedienung, auch wenn es voll ist (eigentlich immer), kurze Wartezeit, Imbisstubenessen auf gutem Niveau. Und für einen alten Sack wie mich Nostalgie pur.

• Qype User Nickel…
    26.4.2011

Bonns bester Imbiss mit üppigen Portionen zu gerechtfertigten Preisen!!!

• Qype User tälerk…
    25.2.2013

Man wird satt und schlecht schmeckt es auch nicht. Allerdings sollte man eine Packung Talcid griffbereit haben, mir ist hinterher immer ein wenig übel (selbst Schuld, aber die Lust nach einem Burger treibt einen zu dummen Taten)