• Qype User marcow…
    6.12.2012

Ich habe Herrn Lennert kürzlich bei einem Treffen kennen gelernt und er hat mich umfassend zum Thema Beschriftungen und Werbeartikel zu unserem Fotostudio beraten. Endlich habe ich einen Werbepartner gefunden, der mir verschiedenste Werbeartikel anfertigen kann und auch unser Fahrzeug beschriften kann. Mit der Beratung und den Produkten bin ich sehr zufrieden.
    Marco Wydmuch,
    Glamourpixel
    glamourpixel.de

• Qype User Fire-F…
    8.8.2012

Vor einiger Zeit hatte ich mal für eine Feuerwerksshow in eigener Sache, einige kleine Give Aways für die Zuschauer anfertigen lassen.
    Herr Lennert hat mich von Anfang an sehr Kompetent und Hilfsbereit beraten.
    Die Qualität der daraufhin gefertigten Werbeartikel hat mich voll Überzeugt!
    Und der Preis stimmte auch noch!
    Daher kann ich die Firma LENN ART (lennart24.de) nur Empfehlen.
    Danke schön, und bis zum nächsten mal!
    Ottmar Barke
    Fire Fantasies  Feuerwerk Performance (fire-fantasies.de)

22.8.2012

Ich musste vor einiger Zeit im Auftrag eines Kunden Give-Aways
    für ein Straßenfest organisieren. Der Kunde hatte äußerst genaue Vorstellungen.
    Als ich meine Anfrage an Herrn Lennert stellte, habe ich ihn als einen sehr kompetenten
    und hilfsbereiten Ansprechpartner erlebt. Mein Kunde war mit der Qualität und
    dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit. Frauke Sahlender Veranstaltungsservices E c.o.r.a.

• Qype User Herrok…
    3.8.2012

Die Firma Lenn Art aus Gladbeck hat für unsere Agentur diverse Beschriftungen vorgenommen. So wurde beispielsweise unsere Fahrzeug-und unsere Fensterbeschriftung durch das oben genannte Unternehmen realisiert. Wir müssen betonen, dass wir angefangen von der Planung, bis hin zur Realisierung immer das Gefühl hatten, den Auftrag in fachliche Hände gegeben zu haben. Von der Beratung bis zur Ausführung stimmte hierbei alles. Auch fanden wir es sehr angenehm, die Festpreise für die Beschriftungen direkt auf der Webseite die-beschriftung.de vorgefunden zu haben. Top Bewertung. Jederzeit wieder!!!!!!!!

• Qype User Cravi…
    3.8.2012

Die Firma Lenn Art hat für uns vor einiger Zeit die Visitenkarten gemacht. Von der Überarbeitung bis zum Druck waren wir sehr zufrieden und die professionelle Beratung was den Papiertyp angeht überzeugte uns in jedem Fall. Die Firma lennart24.de können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

• Qype User ben_mi…
    • Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
    3.8.2012

Die Firma Lennart ist für mich schon eine Referenz in Sachen Werbeartikel und Druck.
    Als ich vor kurzem ein Auto für meine Firma gekauft habe, habe ich mir natürlich gedacht, dass eine Beschriftung unbedingt nötig ist!!! Gut und gunstig natürlich.Und ich entschied mich wieder für Herr Lennart, da er was besonderes anbietet : Beschriftung zum Festpreis!
    Vom ersten kontakt über die kompetente beratung bis zur termin- und
    fachgerechten abwicklung nur zu empfehlen!
    Das preis/leistungs
    verhältnis ist bei dem Festpreis 1a. Mein auto ist mit der
    beschriftung dank der sehr ansprechenden gestaltung eine absoluter hingucker:
    1)Die Kinder wissen alle, wenn der Zauberer (zauberer-zauberkünstler-…) gerade vorbei fährt
    2)bei Rot an der Ampel weisst jetzt jeder, der neben mein Auto anhält, warum ich als Clown verkleidet bin.
    Vielen dank an die-beschriftung.de für die kompetenz, die hilfsbereitschaft,
    und die individuelle nach meinen Wünschen gestaltete Autobeschriftung in hoher
    Qualität bei günstigem Preis.
    Bis bald
    Clown Zauberer LIAR

• Qype User schers…
    • Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
    6.9.2012

Das Bedrucken von Nummernschild-Haltern fürs KFZ Kennzeichen ist eine tolle Möglichkeit, das Fahrzeug dezent zu beschriften. Echt tolle Arbeit bei die-beschriftung.de