Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Unterer Kaulberg 36
    96049 Bamberg
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0951 5190518

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    27.8.2013
    Erster Beitrag

    Sehr schönes Lokal vorallem mit der genialen Terasse!
    Die Bedienung war schnell und freundlich.
    Das Essen war wirklich lecker und auch sehr schön angerichtet.
    Leistung für gehobene Küche war gut :-)

    • Qype User Petra6…
    • Gerlingen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.1.2013

    Etwas abseits, aber mit traumhaftem Blick auf den Dom. Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Übersichtliche Karte. Alles frisch zubereitet. Ich hatte Schnitzel und ein Mönchsambacher Lager, super
    lecker, Preis / Leistung ist Gut. Komme gerne wieder, wenn ich in Bamberg bin.

    • Qype User arbeit…
    • Bamberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 27 Beiträge
    4.0 Sterne
    7.8.2013

    Sehr schöne und sehr nette Bedienungen. Das Essen ist sehr gut. Die Terasse toll.

    • Qype User Thea7…
    • Bamberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    4.0 Sterne
    7.3.2013

    Nett, schönes Ambiente, allerdings an den beiden Abenden, an denen wir da waren, etwas ungemütlich, da relativ leer. Essen etwas zu teuer für Bamberger Verhältnisse (und die eher abseitige Lage). Im Sommer vielleicht gerechtfertigt wegen der wunderbaren Dachterrasse mit Domblick, im Winter, wenn man die Terrasse nicht nutzen kann, eher nicht.
    Die Gerichte sind frisch und schmackhaft, teilweise recht kreativ zubereitet (der Salat hatte ein interessantes Honig-Senf-Dressing). Die Portionen sind allerdings im Bamberger Vergleich eher klein. Die Speisekarte ist eine merkwürdige Mischung aus fränkischer, gutbürgerlicher und türkischer Küche (letzteres wird allerdings nicht so benannt, die Pide wird auf der Speisekarte etwas vulgär als Offene Hose und verschleiernd als mediterrane Spezialität deklariert). Weitere kleine Gerichte, Brotzeiten o. ä. fehlen. Am empfehlenswertesen ist das Schnitzel (das auch als Indikatorprodukt vergleichsweise günstig ist und im Gegensatz zu den meisten anderen Hauptgerichten sogar eine Salatbeilage hat).
    Die Bedienungen sind sehr freundlich und professionell, etwa so, wie man sie in einem Hotel für Geschäftsreisende finden würde.
    Insgesamt stilvoll und professionell geführt  es fehlt aber etwas die typisch fränkische Gemütlichkeit.

    • Qype User Rudifü…
    • Bamberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.2.2013

    Wir waren zu dritt im neuen Leo und ich muss sagen wir waren angenehm überrascht. Das ambiente ist wirklich gelungen. Essensauswahl ist zwar etwas bemessen aber dafür hat alles sehr gut und frisch geschmeckt. Es hat auch jeder was gefunden ;-) Empfang und Bedienungen waren freundlich und flott. Es gab keine langen wartezeiten weder beim Trinken ( Mönchsambacher) noch beim Essen ( offene Hose empfehle ich ). Also ein rundum schöner Abend. Perfekt wäre es wenn die Parkmöglichkeiten besser wären und die Speisekarte einen tick grösser wäre aber dennoch für mich klare 5 *!!!

Seite 1 von 1