• Qype User herber…
    16.11.2008

auf das inhabergeführte bäderstudio leoks sind wir beim vorbeifahren aufmerksam geworden. eigentlich haben wir ja gehalten, weil die ampel rot war: von der autobahn kommend, im kreuzungsbereich bornkampsweg/bahrenfelder chaussee. genau auf der ecke liegt leoks bad & design.

wir haben, versuchte ich telefonisch abzuklären, ein kleines problem. wir sind auf der nachfolgesuche für einen betrieb, der es trotz dreier versuche nicht geschafft hat, eine schablone für einen badteppich in den konturen der waschkonsole zu schneiden.
    ob er sich das zutraue.

wir verabredeten einen termin vor ort. seine karte wies ihn als dipl.ing. l.e.o. kuehn aus.
    warum das so war, weiß ich nicht: jedenfalls beruhigte es mich.
    er rutschte auf den knieen herum, nahm maß, ging ingenieursmäßig die herausforderung an, bediente sich des dreisatzes, skizzierte - und notierte schließlich.
    rechnen sie bitte mit 3-4 wochen gab er noch zu bedenken und: ich melde mich, wenns gekommen ist.

das tat er dann auch.
    das gelieferte teil passt exakt, konnte ich ihm bestätigen.

und weil das teil auch mal gewaschen werden muss, haben wir dann noch eines bestellt. 20 cm größer, in den rundungen.
    und auch das hat geklappt.

als folgeorder waren dann die passenden handtücher dran.:-)

• Qype User Bebels…
    3.10.2008

Wo andere mit riesigen Ausstellungshallen auftrumpfen, setzt Lothar Kuehn mehr auf Klasse denn auf Masse. Er zeigt ausgesuchte Sanitärkeramik und Armaturen, und, wichtiger: Er gibt auch fachkundigen Rat dazu. Außerdem hat er oft Ideen, wie die gewünschte Optik - ohne Qualitätsabstriche - auch günstiger zu erzielen ist. Auf Wunsch vermittelt er auch Handwerker für die Montage - ein durch und durch angenehmer Laden.