Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User melihu…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    • 1 Freund
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.2.2010

    Das Queen-Hotel hat sich den alten Charme über die Jahre gerettet. Mit der Bar bei dem Mann noch rauchen darf und dem gedämmten Licht, kann man sich auch alleine mal eine hinter die Binde kippen und in Nostalgie. Es erfüllt als einige von wenigen sämtliche Klischees der Hotels der 70er. Ich fand auch nicht das die Rezeption überfordert oder die Zimmer irgend welche Mängel aufwiesen.
    Natürlich kann man immer das Haar in der Suppe suchen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
    Für Raucher sehr empfehlenswert.

  • 2.0 Sterne
    29.11.2009

    Dieses Hotel hat seine guten Zeiten lange hinter sich. Das vermittelt sich an allen Ecken und Enden. Schon bei der Ankunft präsentiert sich das Haus von aussen als hässlicher Hochhaus Kasten aus den 1960ern.

    Der Check In wird von einer überaus freundlichen und sehr jungen Mitarbeiterin schnell und versiert erledigt - allerdings erst, nachdem ich den Check In der 7 Gäste vor mir abgewartet habe. Das Mädchen ist nämlich ganz alleine. Derweil haben Anrufer Pech. Die Rezeptionistin kann nicht auch noch telefonieren, will sie nicht von der zunehmend genervten Meute vor ihrem Schalter gelyncht werden.

    Zwischendurch "stören" immer wieder Menschen, die nur ihre Koffer bei der Rezeption abholen wollten, die sie dort untergestellt hatten.

    Zeitgenossen, die eigentlich nur die rabattierte Parkgebühr für das benachbarte öffentliche Parkhaus zahlen möchten, müssen sich hinten bei den Ein- und Auscheckenden anstellen. Wartezeit gut 30 Minuten.

    Auf dem Weg zum Zimmer offenbart der winzige Lift das Alter des Gebäudes: Baujahr 1964...

    Das Zimmer ist erwartungsgemäss immerhin fast sauber (Duschkopf total verkalkt) , das Bad im Charme der 1980er. Röhren TV, Minibar. Gutes Kissen und gute Bettdecke.

    Die Bar bietet am Abend Raum für einen Absacker. Ein zweites Getränk habe ich mir aber erspart, denn in der Bar wird tatsächlich geraucht!

    Das Frühstücksbuffet rangiert im unteren Mittelfeld; nicht spektakulär schlecht, aber auch nicht das Gegenteil davon.

    Fazit: In der Viersternekategorie ist das Best Western Queens Hotel um mindestens einen Stern überbewertet. Wenn ich es vermeiden kann, werde ich nicht wieder dort wohnen.

    • Qype User kaneda…
    • München, Bayern
    • 27 Freunde
    • 261 Beiträge
    3.0 Sterne
    10.2.2010

    Das Hotel ist schon ziemlich alt und die Zimmereinrichtung ist nicht mehr besonders schön, insgesamt geht's grad noch finde ich.

    Positiv: aus der Dusche kommt ordentlich warmes Wasser und nicht nur ein Rinnsal.

    Die Dame am Empfang hat mich professionell aber auch sehr zackig abgefertigt, man könnte schon fast sagen gehetzt (obwohl wenig los war, allerdings musste sie auch noch das Telefon bedienen).

    Frühstück und Abendessen fand ich gut, beides allerdings zu teuer. Vor allem abends fehlten mir einfache kleine Gerichte zu vernünftigem Preis, da will ich kein 3 Gänge Menü vom Buffet. Bedienung war aufmerksam und schnell.

    Negativ fand ich die Raucher in der Cocktailbar, vor allem ist der Durchgang immer offen so daß es im ganzen Foyer nach Qualm stinkt.

    Fazit: für den Businessreisenden ok, privat würde ich mehr verlangen fürs Geld.

    • Qype User _Son_M…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    • 5 Freunde
    • 77 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.12.2008

    Sehr sehr groß. Selbst schon der Vorplatz ist super. Richtig schön. Dort ist alles sauber. Wunderschön. Aber, war da letztens ein Bomben-anschlag drohung. Seitdem bin ich mir da nichtmehr sicher.
    MfG Son_Melek

    • Qype User Wilmen…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 205 Beiträge
    4.0 Sterne
    19.10.2013

    Top Preis Leistungsverhältnis. Frühstück sollte Euro 12 pro Person extra kosten. Dafůr gibt escrin Richtung Innenstadt Frühstücksbuffet mit Sektempfang. Dafür haben wir uns entschieden. BJ 1964 Gänge riechen etwas navh Altersheim und sehr hellhörig:Einer wach-alle wach

  • 5.0 Sterne
    20.1.2008

    Ist nun schon drei Jahre her das ich das letzte Mal in diesem Hotel in Karlsruhe war aber damals war alles zu meiner Zufriedenheit und entsprechend der Hotelkategorie.

  • 4.0 Sterne
    8.10.2006
    Erster Beitrag

    Ich war für 3 Tage Teilnehmer einer Konferenz im Hotel und fand den Service, die Örtlichkeiten und das Essen wirklich sehr gut. Ich habe leider nicht direkt im Hotel gewohnt weshalb ich keine Aussage zu den Zimmern machen kann. Das Hotel liegt ziemlich zentral und hat einen eigenen großen Parkplatz. Gegen Gebühr erhält man Zugang zum Hauseigenen WLAN was allerdings nicht überall mit voller Bandbreite nutzbar ist. Ansonsten top!

    • Qype User mhuh…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 66 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.12.2008

    Sehr nettes solides Hotel an der Ettlinger Straße. Einchecken um 3 Uhr nachts ist kein Problem, die Zimmer geräumig und attraktiv eingerichtet. Insgesamt eine absolute Empfehlung, wenn auch die Hotel-Ausstattung leider nicht die Annehmlichkeiten anderer Hotels dieser Klasse bietet.

  • 3.0 Sterne
    26.2.2009

    grosse zimmer,wenn auch nicht der gewohnte standart von best western,sehr gut gelegen,freundliches personal,w-lan mühselig..

Seite 1 von 1