• Otto-Braun-Str. 90
    Friedrichshain
    27.10.2013

Ich wünsche mir so ein Hotel immer wenn ich irgendwohin fahre! Modern, super Lage, 10 minuten Laufzeit von Alexanderplatz, Dampfbad und finnische sauna, happy hour cocktails für 3 euro, nette mitarbeiter, voll ausgebucht. Wir haben ein doppelzimmer für 70 euro pro nacht online gebucht.

3.7.2013
    Aufgelistet in 100 Beiträge in 2013

Ein qualitative gutes Hotel etwa 10 Minuten Fußweg vom Alex entfernt, an einer großen Straße und dem Friedrichshain gelegen. Wenn man wie wir Glück hat und das Hotel ist nicht voll, bekommt man ohne Probleme ein Zimmer nach hinten raus (gen Innenhof). Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Die generelle Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Besser ginge es schon, aber für ein, zwei Nächte durchaus akzeptabel. Es ist sauber und nichts ist kaputt.

Einchecken war recht simpel, bei Fragen können die Mitarbeiter dort aber gar nicht helfen. Man wird direkt zum Concierge geschickt, was ja ganz nett ist aber man meint auch Rezeptionisten können einfachste Fragen beantworten.

Insgesamt eine gute Adresse wenn man spontan in Berlin ein Doppelzimmer in zentraler Lage sucht. Ob es jetzt seine vier Sterne wert ist, naja. Aber es ist sauber, gut ausgestattet und gut gelegen. Wir haben €69 für das Zimmer ohne Frühstück bezahlt - das ist ein guter Deal. Viel mehr ist es aber nicht wert!