6.11.2013

Tolle Mischung von Bistro, Kneipe und Restaurant. Nette zuverlässige Bedienung. Immer nett Dekoriert, je nach Anlass. Essen toll, Getränke toll. Angenheme Gäste im Schnitt Ü40.

24.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Wenn man in der Gegend ist, kann man ohne Bedenken im "Leopold's" einkehren und ein Gläschen trinken. Und wenn Ihr Hunger bekommt - eestellt euch einfach etwas. Wobei ich (!) mich beim nächsten Mal von der Pasta fern halten werde.   :-)

Mehr auf: restaurantbyakalix.blogs…

Euer AkaliX

1.9.2013 Vorheriger Beitrag
    Wenn man in der Gegend ist kann
    ohne bedenken ins Leopold`s (leopolds-bremen.de)
    einkehren und ein…
    14.8.2013

Es ist ein kleiner Restaurant, aber mit einer sehr gemütlichen Atmosphäre.
    Die Auswahl ist groß genug. Die Preise zwar nicht die günstigsten. Das Ambiente und die herzliche Bedienung  oft durch die Eigentümer selber  macht das wett.
    Mitten in Schwachhausen gelegen, ist also unter der Woche die einzige Alternative, außerhalb der City in dieser Gegend was trinken zu gehen.
    Insgesamt zu empfehlen!
    Übrigens: sie haben auch einen Partyraum zu vermieten, zu recht günstigen Konditionen

22.8.2013

Tolle Atmosphäre. Faire Preise,gutes Essen, leckere Cocktails. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung.

• Qype User Schlum…
    28.12.2012

Das Leopolds ist ein süßes kleines Restaurant mit lieber Bewirtung. Andreas u. Thorsten sind um jeden Gast sehr bemüht. Das Essen war sehr lecker
    u. der Rotwein/ die Cocktails auch

• Qype User joent…
    3.3.2013

Wir waren gestern im Rahmen einer Geburtstagsfeier ins Leopolds eingeladen. Da wir mehr als 20 Personen waren, wurden wir in den eigens für den Abend rauchfrei gestalteten Raucherbereich geladen. Natürlich lag nach wie vor der Geruch von kaltem Rauch in der Luft.
    Nachdem sich unsere Gruppe stets vergrößerte, kamen mit der Zeit drei verschiedene Bedienungen an den Tisch, um eine Bestellung aufzunehmen. Die Lieferung der bestellten Getränke erfolgte zügig, jedoch wurde ziemlich jedes mal entweder eine Bestellung vergessen oder falsch geliefert. Die Nachbestellung zog sich darüber hinaus meist so lange hin, dass andere bis da hin ihre Erstbestellung bereits getrunken hatten.
    Die Bestellung und Lieferung des Essens war ebenso chaotisch. Gäste aus unseren Reihen, die als letztes kamen haben ihr Essen 30 Minuten später bestellt, aber dafür ca. 10 Minuten früher geliefert bekommen.
    Qualitativ war das Essen gemischt: Fleischgerichte sahen gut aus und sollen auch so geschmeckt haben, Pastateller waren reichhaltig belegt, ein Fingerfoodteller für eine Person war belegt wie für eine Gruppe (wahrscheinlich eine weitere Fehlbestellung der Bedienung), dagegen waren u.a. meine Pizza lauwarm (frisch wäre sie sicher gut gewesen) aber der gebackene Hirtenkäse meiner Begleitung erinnerte eher an Mozzarellasticks und der dazu gehörige Salat hatte braune Stellen und war eher durch vereinzelte Sandkörner knackig. Die Kritik am Essen wurde von der Bedienung zur Kenntnis genommen, passiert ist jedoch nichts, was bei einem 8,50 Euro teuren Gericht doch sehr ärgerlich war.
    Zu späterer Stunde wurden die Besuche der Bedienung immer unregelmäßiger.
    Die EIgentümer kamen jedoch auch beide vorbei, gratulierten dem Geburtstagskind und gaben einen Eimer Pina Colada mit zwanzig Strohalmen aus. Man hat gemerkt, dass sie das Geschäft mit Freude führen und denen das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Klappt vielleicht auch, aber dafür sollten die Bedienungen vielleicht doch etwas besser ausgebildet werden und die Qualität im Essen gleichmäßig gut sein.
    SO waren die Preise zu hoch und die Leistung zu schwach. Vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag, aber wir werden das wohl nicht mehr heraus finden

• Qype User marekh…
    3.11.2010

Was für ein wunderbarer Abend. Ich war gestern Abend in diesem netten und total schönen dekorierten Laden. Waren erst etwas unsicher, was und wie wir essen wollten. Dann wurden wir sehr nett auf ein Candle Light Dinner hingewiesen. Und bei diesem Preisleitungsverhältnis war meiner Liebsten und mir klar, dass machen wir.

Wir bekamen ein total tolles 3 Gänge Menü mit einem Aperitif. Und konnten sogar noch Wünsche äußern. Alles sehr LECKER. Der Service war super freundlich und man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Nur zu empfehlen. Der Laden war sehr voll und trotzdem wurden wir aufmerksam und individuell bedient.

Wir hatten das Gefühl, wir kommen zu Freunden..............5 Sterne