• Qype User merde…
    26.10.2010

Hammer Laden! Dort kann man echte Schnäpchen bei Markenbekleidung machen!

Ich kauf dort sehr oft ein!Einer meiner Lieblingsläden!

• Qype User Janna…
    31.7.2011

Markenklamotten, zumeist Einzelstücke, für relativ wenig Geld. Wobei: Man muss schon ein bisschen gucken, ein paar Blindgänger sind auch dabei :-)
    Zwei Sterne Abzug dafür, dass fast ausschließlich für Püppchenfiguren geboten wird, in Größe 42- 44 findet man schon kaum noch wirklich Ansprechendes, in den Größen darüber auch nur die berühmten Säcke, in schrecklichen Farben und Schnitten, die TK- MaXX deshalb auch gleich ganz hinten links auf EINEM Ständer versteckt.

Nun ja, meine Tochter ist hier fast immer glücklich zu machen. Und mir bleiben ja C&A, sowie H&M gleich gegenüber, bzw. nebenan
    Schön finde ich die kleine Auswahl an Kosmetika und Geschenkartikeln und im Obergeschoss die Haushaltswaren.

• Qype User Zucker…
    5.9.2012

Kleiner TK Maxx  nicht ganz so wusselig, wie in der Wilmersdorfer, das Schlimme ist, man findet immer was, weil, es eben anders ist und es andere Marken vorwiegend aus UK gibt. Man muss aber drauf achten, es handelt sich um 2. Wahl Artikel und Rückläufern und Überproduktionen.
    Dafür kann es manchmal noch sehr teuer sein.
    Die Verkäuferinnen tun mir leid, da manche Leute denken, sie seien bei Primark und hauen alles in die Körbe und lassen die dann einfach stehen bzw. knuddeln die Sachen einfach rein, rüber, weg.
    Schade, schade, schade  dadurch entsteht natürlich ein unseriöser Schmuddel-Look.

31.5.2011

leider findet man immer was :-)....da steht Mann mit prall gefüllten Händen an der Kasse,wollte eigentlich nix kaufen, weil: Mann brauchte ja nix, zahlt 200 Öros, freut sich aber 800 Öros gespart zu haben...so ist das mit dem Shopping!!
    Mann muß schon suchen, es gibt auch viel Schrott, also unbedingt Zeit und Geduld mitbringen,wer lange sucht wird aber durchaus fündig!!!
    Das Geschäft in Wilmersdorf ist viel größer und die Auswahl ist einfach besser,aber ein Besuch in Neukölln lohnt auch!!

• Qype User jessic…
    31.3.2010

Yeah, kannte ich aus England, nu gibts das auch hier!
    Klamotten, Schuhe, Taschen, Süßigkeiten, Wohnungskram: ein Laden für alles. Geduld mitbringen und viel anprobieren, dann kann man feine Schnäppchen machen.

4.9.2010

Heute das erste Mal dort ordentlich geshoppt. Obwohl ich sagen muss die Herrenabteilung gefällt mir besser, als die Damenabteilung. Aber das liegt an den Kunden nicht an den Mitarbeitern. Unmöglich alles raus zu zupfen und an zu probieren und dann dort liegen zu lassen. Kann man es nicht da wieder hin räumen wo es her ist? Oder wenn man nicht mehr weiß wo das Teil her ist, an der Umkleide abgeben? Mann, Mann, Mann.

Dort kann man echt super Schnäppchen schlagen, leider heute in beiden Filialen ist mein Freund mit volleren Tüten raus gegangen wie ich. Da krieg ich dann leider etwas schlechte Laune :-)

• Qype User shakk…
    8.3.2011

Ich finde das System bei Tk Maxx eigentlich toll. Markenklamotten zu günstigen Preisen..Leider sind es meistens nur Einzelstücke und die üblichen Größen sind schnell vergriffen. Ich war jetzt ca. 6 Mal dort und habe mittlerweile keine Lust mehr.
    Man muss viel Zeit mitbringen und auch damit rechnen frustriert wieder den Laden zu verlassen..
    Aber es ist halt eine Glückssache. Eine Freundin von mir hat ne tolle Tasche für 20 Euro gekauft, bei der man echt gesehen hat dass sie mindestens das doppelte WErt ist.

• Qype User ubche…
    7.7.2011

Wer gern stöbert und es was nicht so ganz alltägliches wie H&M etc. möchte, ist hier richtig. Die Klamotten (auch Marken wie Calvin Klein, Escada etc.), besonders die Kleider Auswahl ist enorm und ich finde, zum Leitwesen meiner Brieftasche, immer etwas. Auch schöne Dekoartikel (alla Impressionen Katalog) für den kleiner Geldbeutel lassen sich hier ergattern. Kleine Mitbringsel und Geschenke wie duftende Seifen, Pfelegsets etc. sind auch zu bekommen. Das Ambiente (daher 1 Punkt Abzug) erinnert zwar an Kleiderstangen mit massig Waren drauf und die Einkaufswagen haben eher den Charme eines Supermarktes, aber dafür stimmt dann der Preis wieder.

Ich gehe da gern hin!!!

• Qype User cocoin…
    3.9.2010

TK Maxx ist mein Lieblingsladen, ich LIEBE die Auswahl und die Preise! Habe schon viele Superschnäppchen in diversen TK Maxx-Filialen gemacht. Mit der Beschränkung auf 6 Teile für die Umkleide komme ich nie aus...
    Mankos dieser Filiale: die Umgebung, das Publikum, die Sauberkeit, der häufige Alarm ("bitte bezahlen Sie -nein, nicht ich!- Ihre Ware").

• Qype User mabak…
    7.7.2013

Komme oft her und finde immer was. Produktpalette ist recht weit. Oft kommt neue Ware. Personal ist freundlich. Abzug gibts für die geschlossene Umkleide im OG.

• Qype User Anjale…
    22.1.2013

hi,
    muss sagen, dass man echt geduld haben muss, um was zu finden! auch bei der einrichtung hat man nicht wirklich das gefühl in einem modeladen zu sein  wirkt alles ein wenig rampschig.
    aber die preise können sich sehen lassen!

• Qype User jenmue…
    30.9.2012

Ist nicht so mein ding. Wenn man mit einem bestimmten ziel etwas zu kaufen rein geht, findet man es in der Regel nicht. Wenn man aber viel zeit mitgebracht hat und stöbert, kann man wirklich nette einzelstücke für wirklich wenig geld ergattern. Aber nicht täuschen lassen. Unheimlich viele marken im tk sind von vornherein günstig und haben keine gute qualität. Wie so oft vermutet man ein schnäppchen gemacht zu haben. Nach recherche allerdings stellte sich das produkt als ramschprodukt hinaus und man hat vermutlich noch draufgezahlt. Ich glaube den angegebenen Preisen nicht und verlasse mich liebe auf meine eigenes qualitätsgefühl. Was immer gut geht sind beautyprodukte wie haarwaschmittel und schminke! Fazit: ein stöbern lohnt sich, aber dafür braucht man ausdauer

• Qype User kalink…
    31.7.2011

ich glaube ich haben in den letzten monaten ein vermögen dort ausgegeben. ich kann es wirklich weiterempfehlen, denn hier sind so tolle marken vertreten, die es bis zu 80% reduziert gibt. Habe hier schon einige tolle Geschenke gekauft.Ist einfach für jeden was dabei. Schade gibt es nur 2 Läden in Berlin.. deswegen nur 4 Sterne.

• Qype User Frau_P…
    16.1.2011

Ich bin TK maxx - süchtig! Und weil ich auch immer etwas finde, gehe ich immer wieder dort hin.
    Bringt Zeit mit (1-2 Std.), seit offen (was ihr sucht) und DU wirst glücklich raus gehen!!! Mit dem geilsten was Berlin zu bieten hat!

10.1.2012

Jeden Tag SALES Action wie frau sie noch aus den guten alten Zeiten kannte.
    Falls Du gerade das Portemonnaie voller Scheinen hast, Du Liebeskummer hast, Depressionen zu verkraften hast, dann bitte finger weg von Tk Maxx denn hier überfallen Dich leicht Zu- stände, die du noch nicht kanntest.
    Moderner Designer Outletstore dem Legeren der heutigen Zeit angepasst: Markenklamotten auch für die, die nie gewagt hätten, sich diese mal leisten zu können, und das mehr als nur einmal. Woolworthatmosphäre kann man das ruhig mal benennen. Und unter 2 Stunden bin ich da nicht draussen. Denn wie der slogan schon sagt: Wenn Du Pech hast, verpasst Du was.
    In der üblichen Sales saison sind hier Sachen die schon um80 Prozent reduziert sind, nochmals stark reduziert. Damit ergeben sich Einzelstücke die in UVPempfehlung 300 Euro kosten zu 30 Euro...
    HIER gilt das PRINZIP des EINZELSTÜCKESauch wenn es Dinge in mehrfacher Ausführung gibt, DANACH richtet sich auch der Preis des EINZELSTÜCKES- trotz meines Unverstöndnisses und " Gemeckere" vor Ort ist es bisher- immer dabei geblieben. Täglich kommt neue Ware. Diese ist auch wohl intern- als solche deklariert. Ein Pullover, der seit 2 Wochen dort höngt, kann schon stark reduziert sein. Kommt der selbe/gleiche Pullover als neue Lieferung herein, so hat er den EINLIEFERUNGSPREIS und NICHT den, des schon reduziertem.  Das Neuköllner TKMaxx verfügt über das Erdgeschoss und dem ersten Stock n einem eher langanmutenden Schlauch. Die Luft ist verhältnismäßig stickig.
    Richtig voll habe ich es hier noch nicht erlebt. An der Kasse gibt es längere Wartezeit. Eine SEHR grosse Auswahl der Ware ist hier nicht so vorhanden wie z.B. in Charlottenburg. Das Personal ist nur bedingt freundlich.

• Qype User annast…
    3.7.2010

Toller Laden für Schnäppchenjäger und -jägerinnen (passenderweise gegenüber Karstadt Schnäppchencenter). Wer nicht den 08/15-Kram von H&M und Konsorten tragen möchte, aber nicht das nötige Kleingeld für Designermode hat, kann hier fündig werden. Mit etwas Glück ist auch eine Markenklamotte mit weit mehr als den beworbenen 60% Ersparnis zu ergattern. Und gerade weil der Laden so schön unprätentiös ist (aber man die Teile trotzdem nicht wie andernorts vom Boden aufsammeln muss, es geht zivilisiert zu), macht mir das ausgiebige Stöbern und mutige Ausprobieren ausgefallener Stücke hier richtig Spaß.

• Qype User Habibt…
    15.12.2011

Grundsätzlich gute Auswahl, aber leider ausgesprochen schnell vergriffen.

• Qype User Natasc…
    12.12.2012

Kann ich nur empfehlen! Wenn man mal keine Schuhe oder Jacke findet kann man sich dort tolle Kosmetik für wenig Geld kaufen!

• Qype User TaliaG…
    11.3.2011

Das Konzept ist sicher nicht schlecht.. aber ich habe bislang noch nie etwas in meiner Größe gefunden. Außerdem mag ich einfach keine Wühlhaufen zum shoppen. Da muss eine gewisse Übersicht herrschen. Zu viel Traffic.

• Qype User Salvi4…
    17.11.2012

ich kaufe dort seit der eröffnung ein. klamotten, taschen, schuhe, bettzeug, kochutensilien, sogar süsses.
    ich musste noch nie was umtauschen.
    die quali war immer 1a.
    ich kann TKMAX nur empfehlen.
    1A schnäppchen-markt.