Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    29.6.2008
    Erster Beitrag

    Ein toller Laden, super nette Bedienung und mein Hund ist total verrückt nach den Plätzchen!
    Ein Freund hat uns eine gemischte Tüte mitgebracht -
    die ratzfatz leer war.roße Tüte
    Was ich bisher nicht kannte, wenn diese Leckerchen bei uns herumliegen wird die Belohnung regelrecht eingefordert.

    Toll sind auch - für besondere Anlässe - Lebermuffins.

    Ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber wie gesagt, meine Fellnase würd mir für diese Leckerchen sogar die Hand abbeißen wenn ich nicht rechtzeitig loslasse ;0))

    Wir fahren dort inzwischen regelmäßig vorbei um eine große Leckerchentüte mit nach Hause zu nehmen

    In dem Laden wird täglich frisch gebacken, laut Homepage nur mit natürlichen, biologisch wertvollen Grundstoffen, ohne Chemie, ohne Salz und Zucker.

    Der Preis ist für die Qualität die geboten wird sehr gut.
    100g liegen bei knapp 2,70EUR .

Seite 1 von 1