23.3.2012

Wer einen PC hat, kennt das Thema: modernisieren, erneuern und aufrüsten. Wir suchten etwas Bestimmtes und kamen über Amazon an diesen Anbieter in Dessau. Er hat auch einen eigenen Internet Shop, den man unter lets-sell.info besuchen, und nach eigenen Wünschen durchstöbern kann. (Siehe Foto unten) Hier gibt es alles rund um PC u. CO. Man findet über Eingabegeräte, Controller, Gehäuse, Festplatten, Laufwerke, Software, Speichermedien, Kabel Adapter, usw. was man sucht. Alles wird recht günstig angeboten und der Versand ist bei Kleinteilen kostenlos und sonst wird 3,90 EUR verlangt. Die Bestellung wird zügig ausgeführt, und daher ist dieser Versand sehr zu empfehlen.

• Qype User goth6…
    • Hannover, Niedersachsen
    16.8.2013

Habe gerade das Fantec-Laufwerk von Lets-Sell erhalten: Über Amazon bestellt, sehr schnell geliefert und guter Preis. Die Verpackung aber war lieblos und wirklich SCHLECHT. Kein nennenswerter Schlag-, Schüttel- und Fallschutz ist für ein Festplattenlaufwerk gefährlich schlecht! Die Verpackung und das Gerät sehen verranzt aus und nicht mehr ganz neu oder sehr lang schlecht gelagert. Technisch scheint es aber (bisher) keine Probleme zu geben. Werde das LW nicht zurückgeben, da ich es dringend brauche. Hoffe, das Teil hält trotzt schlechter Transportbehandlung. Werde aber sicher nicht wieder bei Lets-Sell kaufen.