• Erkelenzdamm 59
    Kreuzberg
  • Webseite des Geschäfts lettre.de
    17.12.2008

wer kennt ihn nicht, den nachts durch die kneipen parlierenden handverkäufer der LETTRE INTERNATIONAL - der seit jahren auf seinem fahrrad das anschaulichste und hochwertigste format publizistischer idee austrägt und in ausgesuchten restaurants und bars anpreist.

seine und frank berberichs unverwechselbarkeit, tragen das einmalige produkt auf den schultern jahrzehntelanger leidenschaft und aufopferungsgabe, am rande der selbstausbeutung wird dieses kulturgut vierteljährlich hergestellt und ausgetragen, das überleben sichern die über die jahre akquirierten, treuen anzeigenkunden, die abonnenten und der unvergleichlich hochwertige inhalt.

es gab mal eine zeit, da kannten wir uns, es war eine zeit der turbulenz und des umbruchs, bis heute habe ich fast alle ausgaben in hoher auflage in meinem lesezimmer, sie zeugen von dem geheimnis unseres gemeinsamen tuns.

Qype könnte den interessierten unter den verdienstvollen qypewritern ein weihnachtsgeschenk machen und ihnen ein jahresabo schenken, das wäre eine gute sache[!]

siehe auch den artikel (fr-online.de/in_und_ausl…) über LETTRE in der frankfurter rundschau.