Lex OHG - Schlüsseldienst, München, Bayern
Lex OHG - Schlüsseldienst, München, Bayern

• Qype User querbe…
    18.8.2010

Wenn man einen Schlüsselnotdienst braucht, dann meistens dringend, zu ungünstigen Zeiten und eigentlich vor allem schnell. Dennoch haben wir einige Notdienste abtelefoniert um uns nach Preisen zu erkundigen. Wenige davon klangen vertrauenerweckend, Preise wollten viele gar nicht nennen ohne die Tür zu sehen.

Beim Lex Schlüsseldienst dagegen konnte uns ein Preis für normales Türoffnen gegeben werden, sowie Angaben zu weiteren Kosten für z.B. Zylinder austauschen, Kosten für Montage-Zeit, etc. Eine einfalzige Tür zu öffnen kostet nach 20 Uhr (Werktag) 90 EUR, doppelfalzige 100 EUR. Für normale Arbeitszeiten sind die Kosten auf der Website angegeben.

Die Anfahrtszeit von zugesagten 30 Min. wurde eingehalten, der Monteur war wirklich freundlich und half fachlich korrekt weiter, ohne etwas an der Tür kaputt zu machen.

Die Nummer wird auf jeden Fall gespeichert - man weiß schließlich nie...

Fachbetrieb für Sicherheitstechnik

Professionalität, hohe Qualität und Kundenorientierung stehen dabei für uns im Vordergrund.

Unser Geschäftssitz mit Ladenverkauf befindet sich in der Weitlstr.146 80995 in München.

Diese Lage ermöglicht es uns, in allen Stadtteilen inca. 30 Minuten vor Ort zu sein.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und fairen Preisen konnten wir bereits viele namhafte Hausverwaltungen als Kunden gewinnen.

Des Weiteren sind wir regelmäßig für verschiedene Behörden tätig.

Zur unseren Kunden gehören Hausverwaltungen, Privatpersonen, Pflegedienste, Gastronomie, Altenheime, Schulen....

Wir sind Mitglied in der Handwerksrolle der Handwerkskammer.

Unsere Tätigkeit umfasst nicht nur den 24-Stunden-Aufsperrnotdienst, sondern auch Reparaturen, Montage von Sicherheitstechnik, z.B. Beschlägen, Schließanlagen, Türschließern und Zusatzschlössern.

Bei uns können Sie Gravuren jeder Art bestellen genau so wie verschiedene Schilder.

Nachbestellungen vo