• Kottbusser Straße 25
  • Telefonnummer 030 6119362
  • Webseite des Geschäfts leylak.de

• Qype User guelbu…
    12.12.2008

Hier habe ich das Gefühl in der Türkei zu sein. Ein großer Pizza-Ofen liefert handgemachte Böreks mit Spinat, Käse oder Hackfleischfüllung, stets frisch und zügig serviert. Der Tee kommt aus einem kupfernen türkischen Teekraftwerk. Die Preise sind angenehm. Der Pide, der hier einen Euro kostet und fast eine länge von einem halben Meter erreicht, wird mit Mich zubereitet und zählt für mich zu den besten in ganz Berlin. Er ist in der Regel noch warm.

• Qype User istmir…
    11.12.2011

Mehr Teig als alles andere vor allem beim Hackfleisch börek .Preis ist ok Geschmack auch kenne den laden seit über 10 Jahren

• Qype User royalt…
    22.7.2010

Der beste Börek der Stadt!

17.4.2012

In meiner Kindheit war ich mit meiner Familie häufig bei Leylak gewesen,weil wir die selbstgemachten Böreks lieben.Ab und zu haben wir die Böreks zu Hause gegessen.Vor 1 Monat war ich mit meiner Familie wieder da gewesen und dachte,dass ich mal Pide probieren kann.Leider gab es mit Thunfisch nicht mehr.Also habe ich mit Spinat gegessen.Pide war richtig groß&schmeckte richtig lecker.1 Stern habe ich abgezogen,weil ich den Börek fettig finde,obwohl ich sie lecker finde.