Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Kottbusser Straße 25
    10999 Berlin
    Kreuzberg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 6119362
  • Webseite des Geschäfts leylak.de
    • Qype User guelbu…
    • Berlin
    • 15 Freunde
    • 36 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.12.2008

    Hier habe ich das Gefühl in der Türkei zu sein. Ein großer Pizza-Ofen liefert handgemachte Böreks mit Spinat, Käse oder Hackfleischfüllung, stets frisch und zügig serviert. Der Tee kommt aus einem kupfernen türkischen Teekraftwerk. Die Preise sind angenehm. Der Pide, der hier einen Euro kostet und fast eine länge von einem halben Meter erreicht, wird mit Mich zubereitet und zählt für mich zu den besten in ganz Berlin. Er ist in der Regel noch warm.

  • 2.0 Sterne
    8.3.2014

    Zunächst einmal: der Börek schmeckt hier tatsächlich sehr gut!

    Allerdings fand ich es schon ein wenig verwunderlich, dass dieses wohlschmeckende, aber doch (was die Rezeptur angeht) recht einfache Teiggericht hier ganze 3€ kostet.

    Vielleicht wurde ich auch nur fälschlicherweise als Touri identifiziert (Kotti ist ja mittlerweile ein Touristenhotspot) und musste daher quasi einen "Aufschlag" bezahlen?

    Für 3€ bekomme ich auf jeden Fall auch einen guten Döner oder Schawarma Snack (bzw. für die Vegetarier unter uns ein Falafel etc) und somit einen wesentlich reichhaltigeren Snack, als es das Blätterteiggebäck hergibt.

    Schade, hätte das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt, hätte ich diesen Laden ansonsten weiter empfehlen können.

    • Qype User istmir…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    3.0 Sterne
    11.12.2011

    Mehr Teig als alles andere vor allem beim Hackfleisch börek .Preis ist ok Geschmack auch kenne den laden seit über 10 Jahren

    • Qype User royalt…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.7.2010

    Der beste Börek der Stadt!

  • 4.0 Sterne
    17.4.2012
    Erster Beitrag

    In meiner Kindheit war ich mit meiner Familie häufig bei Leylak gewesen,weil wir die selbstgemachten Böreks lieben.Ab und zu haben wir die Böreks zu Hause gegessen.Vor 1 Monat war ich mit meiner Familie wieder da gewesen und dachte,dass ich mal Pide probieren kann.Leider gab es mit Thunfisch nicht mehr.Also habe ich mit Spinat gegessen.Pide war richtig groß&schmeckte richtig lecker.1 Stern habe ich abgezogen,weil ich den Börek fettig finde,obwohl ich sie lecker finde.

Seite 1 von 1