• Qype User nirush…
    27.1.2009

Ich finde lidl nicht soo gut . ICH gehe nicht soo öfters in
    lidl einkaufen . Lidl ist nicht soo ein großes geschäft.
    Mann kann zwar sehr viele sachen kaufen aber ich finde
    in marktkauf oder wo sonst auch immmer kann man besser
    sachen kaufen. Von lidl kommen meisten prospekten
    aber die sind auch nicht besser als andere.
    Aber wenn mann mal unbedingt was braucht dann kann
    mann auch zur not in lidl einkaufen gehen.
    Die Mitarbeiter sind auch inordnung. Aber eins muss ich sagen
    die sachen sind günstig.

• Qype User TeeZe…
    19.1.2009

Ich gebe pavi08 recht: Lidl hat immer super schnäppchen und ist ähnlich wie aldi - günstig. Die Qualität ist ganz normal, aber für den Preis klasse. ;)

Die Waren sind immer neu und frisch. Das Personal ist sehr freundlich und bei fragen sofort zur stelle.

Ich finde, das es sich wirklich lohnt bei lidl einzukaufen, besonders, wenn man auf der jagd nach schnäppchen ist.

• Qype User Kingt…

Allgemein

Lidl ist einer der größten Discounter Deutschlands, und somit bei sehr vielen Familien beliebt und das Standardgeschäft. Sie kreigen dort den meisten Teil den Sie sich wünschen für kleines Geld aber dafür keine Markenwaren.

-Vorteile:
    + Super Preise
    + Jede Woche neue Angebote
    + Super Service

-Nachteile:
    - Keine Markenwaren
    - Man weiss nicht wo die Produkte herkommen.

Ort
    In Bielefeld gibt es mindestens innerhalb 20 km immer ein Lidl da ich es immer wieder aufs neue bemerke.

Shop
    Wie gesagt sehr billige Waren und ab und zu findet man dort auch ein Supperschnäppchen. Angesichts der Lidl Filiale an der Wittekindstraße in Bielefeld finde ich, dass es ein Super Service hat.

Preise
    Sehr niiedrig.

Fazit
    Für wenig Geld großer Einkauf. GARANTIERT!

• Qype User Fresh…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    21.1.2009

Ich gehe gerne bei lidl einkaufen. Ja das leigt glaubig drane weil es in meiner nähe ist. Nur nicht das ist der grund weil ich dort einkaufe . Die Sachen sind dort sehr günstig und man hat schon eine große auswal an sachen.
    Man muss in den wöchentlichen Prospekte gucken um gute sachen die am anfang der woche kkommen zu bekommen.
    Die sachen (obst) bei lidl sind meisten sehr frisch und schmeckt auch so .

• Qype User pavi0…
    19.1.2009

Bei Lidl kaufe ich eigenlich oft ein.
    Die Preise sind sehr günstig und wenn man regelmäßig in die Werbeprospekte von Lidl guckt, findet man Sonderangebote.
    Die Preise sind ähnlich wie bei Aldi. In allen Lidl-Filialen kann man mit der EC-Karte bezahlen und so größere Einkäufe leichter bezahlen.
    Das Obst und Gemüse ist bei Lidl immer sehr frisch und die Qualität der anderen Waren ist auch gut.

Lidl ist meiner Meinung nach so wie Aldi und man kann da super einkaufen.

• Qype User Lillif…
    • Detmold, Nordrhein-Westfalen
    19.2.2009

@Kingts: naja der nachteil das es im Lidl keine Markenwaren gibt stimmt net so ganzdu verwechselst das wohl mit ALDI