• Dehnhaide 111
    Barmbek Süd
  • Webseite des Geschäfts lidl.de

3.2.2012
    21 Check-Ins Erster Beitrag

Dieser Filiale muss ich 5 Sterne geben!
    Es werden hier auch nur die bekannten Produkte angeboten, aber
    Diese Filiale ist ganz neu. ich habe noch nie in einer so sauberen Filiale eingekauft! Mit den neuen Einkaufswagen fàhrt es sich total leicht durch das Geschafft. Das Peronal ist wie immer sehr freundlich.
    Sie bedanken sich artig für den betätigten Einkauf. Hier komme ich gerne wieder hin!

6.9.2014

Leider haben sich das Obst und Gemüse aus diesem Lidl des Öfteren als verschimmelt herausgestellt. Ansonsten unterscheidet sich der Laden recht wenig von anderen Lidl-Filialen.

• Qype User K-Ninc…
    20.6.2012

Bester Lidl, den ich kenne. Vor allem die große Auswahl an frischen Brot und Gebäck ist toll. Hat uns schon das Frühstück mit den leckeren, fluffigen Croissants gerettet. Das Personal ist auch sehr freundlich.

16.5.2012

Dieser Lidl ist mit Abstand mein Lieblingssupermarkt. Das Personal ist eigentlich immer sehr freundlich und bemüht. Im Gegensatz zu anderen Filialen wird man an der Kasse nicht jedes Mal gebeten, seinen Einkaufswagen um die Kasse rum zu schieben, so dass der Kassierer ohne aufzustehen hineingucken kann. Entweder das Personal steht selbstständig auf oder guckt gar nicht rein und bringt dem Kunden etwas Vertrauen entgegen. Auch werden die Regale und die sehr gute Brot- und Brötchenbar beständig aufgefüllt und auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
    Generell ist Lidl auf einem Preisniveau mit Aldi und Penny. Allerdings gibt es hier die mit Abstand besten Angebote, besonders am Super-Samstag.
    Einen Stern Abzug gibt es für diese Filiale dafür, dass (gute) Angebote teilweise am Montag Mittag schon nicht mehr zu bekommen sind. Ansonsten gibt es von mir keine weitere Kritik, dafür aber eine absolute Empfehlung.
    Toll ist auch, wie auf Kunden eingegangen wird. Direkt am Eingang am Pfeiler vom Dach werden immer Fahrräder abgestellt. Inzwischen wurden direkt daneben Abstellplätze für Fahrräder geschaffen, obwohl es schon welche bei den Einkaufswagen gab.
    // Während ich zu Anfang von dieser Lidl Filiale sehr angetan war, muss ich sagen, dass ich sie inzwischen immer mehr meide. Nach Schulnoten wäre die Warenverfügbarkeit nicht mehr mangelhaft sondern ungenügend. Zudem hat die Qualität von Obst und Gemüse sehr stark nachgelassen, besonders was man häufig bei den Erdbeeren zu sehen bekommt, ist nicht schön.

• Qype User opelfa…
    17.9.2012

Nachdem ich einmal von einer der Damen an der Kasse angeschnauzt wurde, ich solle doch vorher sagen, ob ich mit Karte zahlen möchte oder nicht. gehe ich derzeit immer mit Bauchschmerzen da rein. Ich mag den Lidl an sich sehr, allein das frische Brot und der frischen Brötchen wegen. aber der Kontakt zum Kunden fehlt mir das Kassierverhalten sollte bei einigen Mitarbeitern mal überprüft werden. Auch wenn die Dame einen Verband oder eine Schiene getragen hat, so kann sie wohl Blickkontakt halten und sich nicht mit ihrem Wasser beschäftigen. dann würde sie auch mitbekommen, wie ein Kunde zu zahlen wünscht. Ganz anders der Fililaleiter. Ein Traum ! Von dem Herrn kann sich die junge Frau noch ne Scheibe abschneiden !!!