• Dehnhaide 111
    Barmbek Sued
  • Webseite des Geschäfts lidl.de
    • Qype User _bonne…
    3.2.2012

Dieser Filiale muss ich 5 Sterne geben!
    Es werden hier auch nur die bekannten Produkte angeboten, aber
    Diese Filiale ist ganz neu. ich habe noch nie in einer so sauberen Filiale eingekauft! Mit den neuen Einkaufswagen fàhrt es sich total leicht durch das Geschafft. Das Peronal ist wie immer sehr freundlich.
    Sie bedanken sich artig für den betätigten Einkauf. Hier komme ich gerne wieder hin!

• Qype User K-Ninc…
    20.6.2012

Bester Lidl, den ich kenne. Vor allem die große Auswahl an frischen Brot und Gebäck ist toll. Hat uns schon das Frühstück mit den leckeren, fluffigen Croissants gerettet. Das Personal ist auch sehr freundlich.

• Qype User opelfa…
    17.9.2012

Nachdem ich einmal von einer der Damen an der Kasse angeschnauzt wurde, ich solle doch vorher sagen, ob ich mit Karte zahlen möchte oder nicht. gehe ich derzeit immer mit Bauchschmerzen da rein. Ich mag den Lidl an sich sehr, allein das frische Brot und der frischen Brötchen wegen. aber der Kontakt zum Kunden fehlt mir das Kassierverhalten sollte bei einigen Mitarbeitern mal überprüft werden. Auch wenn die Dame einen Verband oder eine Schiene getragen hat, so kann sie wohl Blickkontakt halten und sich nicht mit ihrem Wasser beschäftigen. dann würde sie auch mitbekommen, wie ein Kunde zu zahlen wünscht. Ganz anders der Fililaleiter. Ein Traum ! Von dem Herrn kann sich die junge Frau noch ne Scheibe abschneiden !!!