• Borgweg 2a
    22303 Hamburg
    Winterhude
  • Webseite des Geschäfts lidl.de
    14.7.2012

Nachdem wir schon seit Ende letzten Jahres hier regelmässig einkaufen, ist es nun an der Zeit ein paar Worte zu diesem Discounter zu schreiben.
    Die Lage ist supergenial, denn er befindet sich zum einen in unserer Nachbarschaft, ist aber auch von der U-Bahn aus auf dem Heimweg gut zu erreichen, um schnell noch ein paar Dinge fürs Abendessen einzukaufen.
    Ich finde diesen Laden sehr aufgeräumt und gut sortiert. Es gibt eine Backtheke und einige der Backwaren sind sogar recht schmackhaft und reichen in der Qualität an die der üblichen Bäckerei-Ketten heran. Das übrige Sortiment ist Lidl-typisch, wobei ich den Eindruck habe, dass Obst und Gemüse immer sehr frisch sind.
    An der Kasse geht es immer ziemlich fix und man ist den Kunden gegenüber sehr freundlich.
    ich denke, von einem Discounter kann man nicht mehr verlangen. Daher empfinde die Filiale am Borgweg als echte Bereicherung für unseren täglichen Einkauf.

6.6.2013

eine lidl-filiale wie jede andere auch aber hier ist es meistens nicht so überlaufen,zumindestens tagsüber den zum feierabendverkehr sind die schlangen an den kassen genauso lang wie überall

30.11.2011

Lidl war mir schon immer suspekt. Sauber, günstig, freundlich, schnell. -Die neue Discounter Übermacht sozusagen. Jetzt hat bei mir um die Ecke auch noch einer eröffnet. Ok, seitdem ich Toom lebenslänglich boykottiere kann ich mir das Ganze ja mal anschauen dachte ich mir. Ist ja auf dem Weg zur Bahn (Borgweg). Und mein Fazit? Gut. Ganz schön gut sogar. Preislich und sonst auch. Übersichtlich. Gut sortiert. Schöner neuer Laden. Nettes flottes Personal. Gute Angebote. Also alles was Toom Krohnskamp niemals erreichen kann (auch und gerade nach der Renovierung). Und immernoch suspekt? Ja. Aber einkaufen gehe ich dort trotzdem. Nur vier Sterne weil die um 21:00 schließen. Lidl, die Geschäftszeiten bitte nach hinten verschieben: 10:00 bis 23:00! Passt irgendwie besser. Danke. Tschüss und bis bald im Lidl Borgweg.