• Qype User meldru…
    • Jena, Thüringen
    4.4.2013

Schade, dass der Besuch in einem so schönen Café von dem unfreundlichen Personal zunichte gemacht wird. Das lieders ist wirklich toll eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Der Kaffee ist auch super. Wenn die unfreundlichen Bedienungen (ja, Mehrzahl) nicht wären, könnte man sich als Gast und Mensch sogar willkommen fühlen. Leider wurden Freunde und ich wiederholte Male bedient, als würde es geradezu eine Last sein, dass man einen Kaffee bestellt. Kein Lächeln, kein Bitte, kein Danke, man wird teilweise nicht mal angeguckt  die Grundpfeiler respektvollen Umgangs, egal in welchem Setting, nicht nur im Dienstleistungsbereich. Und da ist echt nicht viel los, so dass das Personal einfach nur gestresst wäre.
    So bald werden wir da nicht mehr hin gehen. Selbst in einer kleinen Stadt wie Jena hat man da glücklicherweise Alternativen.