• Werdertorgasse 1
    Österreich
    Innere Stadt
  • Telefonnummer +43 1 5955600
  • Webseite des Geschäfts lifeball.org

fot. krakuska von Qype User krakus…

fot. krakuska von Qype User krakus…

30.1.2009

Irgendwie glaube ich, daß die bisher hierzu hochgeladenen Fotos eben NICHT vom Life Ball, sondern von der ebenfalls jährlich stattfindenden Regenbogenparade stammen.

Wer nämlich schon einmal am Life Ball war (und ich hatte das Glück bei einer SMS-Ticket-Verlosung), weiß, daß der angesprochene blau verkleidete Typ beim Life Ball gar nicht hineinkäme. Dort ist nämlich Phantasie und nicht ideenloser Exhibitionismus gefragt.

Es geht nicht nur um die Kostüme (bei weitem nicht alle sind überhaupt für diesen Event passend gekleidet), sondern auch um die Ansammlung von äußerst schrägen Persönlichkeiten - nennen wir sie mal so.

Aber zugegeben - es gab und gibt dort genug zu fotografieren. Und ausreichend Willige, die sich gerne ablichten lassen, soferne man nicht gerade mit seiner Handy-Scherzlinse aktiv ist. Ich werde meine eigenen Fotos mal bei Gelegenheit ausgraben und hochladen

Fazit: auch wenn die Karten außerirdisch teuer und kaum zu bekommen sind - man sollte sich bemühen. Es zahlt sich aus.