Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
fot. krakuska von Qype User krakus…
fot. krakuska von Qype User krakus…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    30.1.2009
    Erster Beitrag

    Irgendwie glaube ich, daß die bisher hierzu hochgeladenen Fotos eben NICHT vom Life Ball, sondern von der ebenfalls jährlich stattfindenden Regenbogenparade stammen.

    Wer nämlich schon einmal am Life Ball war (und ich hatte das Glück bei einer SMS-Ticket-Verlosung), weiß, daß der angesprochene blau verkleidete Typ beim Life Ball gar nicht hineinkäme. Dort ist nämlich Phantasie und nicht ideenloser Exhibitionismus gefragt.

    Es geht nicht nur um die Kostüme (bei weitem nicht alle sind überhaupt für diesen Event passend gekleidet), sondern auch um die Ansammlung von äußerst schrägen Persönlichkeiten - nennen wir sie mal so.

    Aber zugegeben - es gab und gibt dort genug zu fotografieren. Und ausreichend Willige, die sich gerne ablichten lassen, soferne man nicht gerade mit seiner Handy-Scherzlinse aktiv ist. Ich werde meine eigenen Fotos mal bei Gelegenheit ausgraben und hochladen

    Fazit: auch wenn die Karten außerirdisch teuer und kaum zu bekommen sind - man sollte sich bemühen. Es zahlt sich aus.

Seite 1 von 1