Life Coaching, Berlin von Qype User Karin2…
Karin Krümmel (Dipl.-Psych., LifeCoach

• Qype User raumzu…
    9.2.2012

Karin Krümmel überrascht mich immer wieder aufs Positivste. Sie bringt mich vom Kopf ins Herz, vom Chaos in die Ordnung, vom Problemfokussierten zum Lösungsorientierten, zurück auf den Pfad, wenn ich mal einen Irrweg gelaufen bin. Ich kann sie als Coach sehr weiterempfehlen und danke ihr von Herzen für die bestimmte, aber gleichzeitig liebevolle Begleitung.

• Qype User LindaM…
    6.6.2009

Ich kenne Karin Krümmel als eine Frau, die immer bereit war und es auch weiterhin ist, alle eventuell notwendigen Schritte für ihre eigene Weiterentwicklung zu unternehmen und mit allen Konsequenzen durchzuführen.Durch ihre unvoreingenommene und offene Bereitschaft mit anderen Menschen im Team an der Durchführung eines bestimmten Projektes zu arbeiten, hat sie u.a. die Fähigkeit erlangt, sich sehr schnell und zugleich intensiv auf einen Menschen und seine Situation einzustimmen. Auch dadurch gelingt es ihr, auf eine einerseits sehr unkomplizierte und andererseits sehr direkte und bestimmte Art und Weise, anderen Menschen für ihre momentane Lebenssituation sehr hilfreiche Ratschläge zu geben und neue Perspektiven aufzuzeigen.Das allein reicht mir aus, Karin Krümmel jedem interessierten Menschen wärmstens als Life-Coach zu empfehlen.

Professionelles Coaching mit Herz und Klarheit - für ein erfülltes, ausgeglichenes Leben.

Suchen Sie mehr Zufriedenheit in Ihrem Leben?
Wollen Sie Veränderungen, beruflich oder privat?
Spüren Sie eine Sinnkrise?
Sind Sie aus dem Gleichgewicht?
Benötigt Ihre Beziehung eine neue Dynamik?
Leiden Sie unter Angst, Trauer oder haben Sie gerade einen Verlust erfahren?

Dann unterstützt Sie Life Coaching!
Life Coaching Berlin mit Dipl.-Psych. Karin Krümmel (Zertifikat Coach BDP)

Firmengeschichte

Hat 2001 eröffnet.

"Coaching - das ist meine Berufung! Ich unterstütze erfolgreich Menschen dabei, ihr volles Potential zu erkennen und zu leben. Gute Lösungen sind einfach. Einfach machen!"

Karin Krümmel (Jahrgang 1975), seit 2001 in eigener Coaching-Praxis tätig

Der Inhaber

Karin K.
Karin K. Inhaber

Karin Krümmel (Jahrgang 1975)

seit 2001 in eigener Coaching-Praxis tätig

Dipl.-Psychologin (Universität Potsdam)
   Zertifizierter Coach des BDP (Berufsverband Deutscher Psychologen)
   Zertifizierte Kommunikations- und Verhaltenstrainerin (artop - Institut an der Humboldt-Universität zu Berlin)
   Dozentin an der Akademie der Björn-Schulz-Stiftung
   Ausbildungsleiterin für Familienbegleiter (u.a. Kinderhospiz Sonnenhof), Supervision
   Registriert als Beraterin für das "Gründercoaching Deutschland"
   Psychotherapie nach HPG
   ganzheitliches Studium verschiedener Coachingmethoden und Beratungsansätze