• Carl-Diem-Str. 33

• Webseite des Geschäfts life-ness.de

• Qype User mkorfm…
    • Remscheid, Nordrhein-Westfalen
    27.2.2012

War bisher nur im Schwimmbad, aber dort ist es sauber, funktional und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Preise sind auch in Ordnung, vor allem im Vergleich zu anderen Bädern in der Umgebung. Eine 10er Karte, die jeweils für einen ganzen Tag gilt, kostet ~33 EUR. Einzig ein Abo-Modell, dass mir Schwimmen + Geräte benutzen(ruhig ohne Betreuung) + Sauna bietet (ohne Kurse, ohne Indoor-Spielplatz) für ~50 EUR fehlt noch, dann wäre der Laden perfekt.

• Qype User tupu19…
    • Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
    1.6.2012

Bin heute das erste mal mit meinen Kindern ins Lifeness in den indoorspielplatz gefahren, und dabei wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch bleiben.
    Geöffnet ist heute von 15 bis 20 Uhr, für meine beiden Töchter und mich habe ich 14EUR Eintritt bezahlt. Auf den Tischen dann der alles andere als freundliche Hinweis dass der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken verboten ist.
    Im Eingangsbereich gab es dazu weder einen Hinweis noch hat die leicht verwirrte Dame an der Kasse darauf hingewiesen. Für mich bei einem Eintritt von 14EUR schlichtweg dreist zumal dies rechtlich ohnehin nicht haltbar ist. Der Indoorpark ist sauber und gepflegt. Ich finde es allerdings im Vergleich unheimlich klein und die Auswahl der Spielgeräte ist sehr überschaubar: - eine große hüpfburg
    - ein hüpfkrokodil welches dass Maul
    öffnet und schließt
    - 5 Trampoline
    - ein kletterturm
    - kleines Bällebecken
    - eine kleine rollenrutsche Außerdem sind 2 Geräte ( Kicker und Airhockey)aufgestellt die allerdings zusätzlich bezahlt werden müssen.Bobbycars, Dreiräder, Roller usw sind NICHT vorhanden. Also keinerlei fahrzeuge für kleinere Kinder. Ich persönlich empfinde das Angebot äußerst dürftig und die gestaltung fade und wenig kindgerecht, Ich werde zukünftig wieder die anderen indoorspielplätze besuchen, die zum einen günstiger und wesentlich fröhlicher und einladender sind. Ich für meinen Teil kann keine Empfehlung aussprechen denn für Kinder von der Atmosphäre zu kalt und steril dadurch wenig einladend.