• Qype User Alok…
    • Wiesbaden, Hessen
    14.2.2012

Frau Dr. Wiedick ist sehr kompetent, nett , geduldig und nimmt sich immer sehr viel Zeit für mein " Herz aus Fell "
    und auch für meine Weinigkeit :0) die am anderen Ende an der Leine hängt :0) Da ich sehr eigen bin * schmunzelt vor sich hin * was meinen kleinen Lord
    auf vier Pfoten ( Tatzen ) betrifft ,
    finde ich es auch sehr begrüßend ,
    daß Frau Dr. Wiedick auf die Wünsche eingeht und zum Wohle des Hundes ,
    gewisse Eingriffe (OP) nur mit einer schonenden Lokalanästhesie
    und nicht gleich mit der von mir verhassten Vollnakose und Aufwachspirtze behandelt.Örtliche Betäubungsmittel wirken nicht nur schmerzlindernd, sondern auch antientzündlich. (.. mal klugscheißt lacht.. )Frau Dr.Wiedick Behandlungsmöglichenkeiten gehen nicht nur über die Schulmedizien sondern auch über alternative Heilmethoden der Homöopathie , sowie Magnetfeld  Therapie.Sie hinterfragt und erklärt alles ,warum und was sie tut.Was mir ist auch sehr wichtig ist , wenn mein Hund keine Angst zeigt,
    und nicht im Wartezimmer sitzt , um mit den anderen Tieren um die Wette zu zittern. :0) Auch die Gier nach der klingenden Geldbörse des Tierhalters , steht hier nicht im Raum. Bisserl Zeit sollte man allerdings schon mitbringen, aber bei den ganzen netten Tierbesitzern im Wartezimmer, macht das auch noch Spaß * lächelt * Ich kann Frau Dr.Wiedick mit reinem Gewissen absolut weiterempfehlen..