• Ebertplatz 4
    50668 Köln
    Neustadt/Nord, Altstadt/Nord
  • Webseite des Geschäfts lilly.de

9.11.2010

Ich kann mich der Vorschreiberin nur anschließen - das war der erste Brautmodelladen, wo ich mich wohl und gut aufgehoben fühlte. Und wo die Frage nach dem Preis des Kleides kein Entsetzen/Verachtung ausgelöst hat.
    Ich war zwei Mal da - beide Male habe ich 5-6 Kleider anprobiert und immer nett und unaufdringlich beraten, unterstützt und keineswegs gedrängt.
    Preis-Leistung-Verhältnis kann ich besonders im Vergleich zu anderen Brautmoden-Geschäften im Köln-Bonner Raum als sehr gut bezeichnen. Als preisbewusste Braut soll man besonders auf die Reduzierten Kleider achten - es werden tatasächlich 30 bis 50 Prozent runtergesetzt, wobei die Modelle der unterschiedlichen sich zum Teil sehr ähnlich sind. Die Assecoires (Petticoat, Schleier etc). sind bei Lilly sehr teuer - ich habe nur das Kleid gekauft und nicht aufgedrängt bekommen.
    Speziell hervorheben möchte ich den Service für den Bräutigam - es kann ein Anzug, der perfekt zum Kleid passt ausgesucht werden, ohne dass der Bräutigam das Kleid sieht oder beschrieben bekommt. Den Service haben wir genutzt, sodass wir in diesem Laden sowohl das Kleid, als auch den Anzug, und die Weste-Plastron-Kombi gekauft haben.

26.3.2012

Bei der Kleidersuche ist mir Lilly Brautmoden positiv in Erinnerung geblieben. Zwar wurde auch hier (wie allerdings in jedem Brautladen) versucht zu sofortigen Kauf zu überzeugen, aber Druck wurde nicht aufgebaut. Nach dem ich mein Kleid nun allerdings in einem anderen Laden gekauft habe, bleibt mir folgendes Abschlussfazit: Die Kleider sind schön und günstig. Wenn man allerdings ein höheres Budget hat, dann sind die Kleider der Designer wie Justin Alexander besser verarbeitet und irgendwie eine andere Liga. Trotzdem sind die Lilly Kleider wirklich schön, der Laden ist auch niedlich eingerichtet und die Damen waren sehr nett.