6.10.2013

Eine kleine Therme die eher für älteres Publikum ausgelegt ist.
    Sauna Landschaft ist sehr schön. Tip: Sauna buchen und das erholungsbad mitbenutzen.
    Für Kinder ist es allerdings eher nichts. Keine Angebote vorhanden.

15.1.2014

Die Kundschaft scheint komplett 70+ zu sein. Einzig in der heißen, finnischen Sauna sind die Leute etwas jünger. Leider ist diese aber auch unter der Woche sehr stark besucht.

Was gar nicht geht, ist der Gestank auf der herrentoilette. So richtig nach altem Urin.

• Qype User reynif…
    • Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
    29.3.2013

Schöne Massage vorher gegönnt und danach in das Aussenbecken.
    Die Anlage ist echt schön, vor allem hat man 3 verschiedene Badebereiche und zusätzlich einige Gesundheitssaunen. Farbsauna, Terpedarium, und noch ein Abkühlbecken.
    Leider stinkt es in der großen Halle irgendwie komisch, so richtig muffig  sorry aber wie nach alten Menschen na ja, mehr Sauerstoff und frische Luft würden echt nicht schaden.
    Ach so , wer Lust auf Aquagymnastik hat, kann jede Stunde mitmachen,
    also los , entspannt euch mal in Aalen

15.7.2011

Bad Gögging zählte eine Zeitlang zu den beliebteren Thermen, da das Wasser in den Becken zwischen 32 und 36° liegt. Der Saunabereich wurde ja schon gut beschrieben. Der Vorteil an den Tonnengewölben im Keller liegt in der höheren Luftfeuchtigkeit. Dadurch wird das Schwitzen sehr stark angeregt.

Die Becken verteilen sich gut auf Innen und Außenbecken. Mittlerweile ist der Innenhof komplett eingewachsen und von Außen mit gebüden umschlossen.

Das Thermenrestaurant finde ich unterdurchschnittlich gut, die Preise sind normal.
    Rund um den Platz vor der Therme, kann man essen und shoppen was man zum Baden braucht.

• Qype User talras…
    26.8.2012

Ich mag die Limes-Therme sehr gern und bin ungefähr einmal im Jahr dort! Da nehme ich auch die lange Anfahrt aus München auf mich. Denn die Therme ist viel billiger als die Konkurrenz (8 Euro für 5 Stunden als Student), sauber und erholsam. Klar, als Jugendlicher ist man dort vielleicht etwas fehl am Platz, denn 90 Prozent des Klientels sind Rentner. Aber es ist erholsam und somit perfekt, um nach einer anstrengenden Woche zu entspannen. Wenn ich Action will, gehe ich lieber in die Therme Erding oder ins Alpamare, aber dort ist es deutlich teurer und zum Erholen nicht so gut geeignet wie die Limes-Therme.

• Qype User Daniel…
    • Stadecken-Elsheim, Rheinland-Pfalz
    24.4.2012

Ein ansich schönes Bad. Sauber. Viele Angrbote, die aber auch extra gezahlt werden müssen.
    Ich fands etwas überreglementiert.
    Unter der Woche vormittags und mittags kam ich mir mit Mitte 30 plötzlich sehr jung vor.

29.12.2012

Wir waren 3,5 Std in der Therme, war Okay. Auf jeden Fall besser als Alpamare! Mein Favoritenbad bleibt die Obermain Therme in Bad Staffelstein & Therme in Obernsees!!!