Limette

• Foto von Alex K.
      Alex K.
      Mainz, Rheinland-Pfalz
      2. Juli 2013

Die Limette in Bad Arolsen ein super Laden!
      Waren dort zum Abendessen und bekamen ein echt tolles Menü zu einem fairen Preis für diese Gerichte in der Qualität. Ein klein wenig zurückgelagert findet man die Limette recht einfach letztlich haben wir aber auch zwei Blicke benötigt.
      In der gemütlichen Stube Platz genommen, bekamen wir auch gleich die Karten mit ausgefallenen wie leckeren Gerichten. Eine Tageskarte gibt es auch noch immer zusätzlich ein Blick hierauf lohnt sich.
      Vom klassischen Club Sandwich über ein Rinderschnitzel bis zu Surf & Turf findet sich für jeden Geschmack etwas in der Karte. Dazu ein frisch gezapftes König Pilsener und die Welt ist in Ordnung.
      Nach dem essen noch eine Schnapsspezialität aus dem nordhessischen Umland und es geht einem gut. Die Wirtin ist auch stets darum bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen.
      Also wenn wir wieder in der Ecke sind dann werden wir sicher zu Wiederholungstätern.
      Nur vier Sterne vergebe ich wegen der Preisgestaltung das Essen ist super und jeden Cent wert. Für ein schnelles Abendessen dann aber doch einfach zu teuer. Und günstige Alternativen gibt es leider (noch) zu wenige in der Karte.