Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Limo-XXL GmbH, Seevetal, Niedersachsen
Limo-XXL GmbH, Seevetal, Niedersachsen

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Kraebb…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    13.7.2011

    für alle die irgendwann mal vorhaben sich eine limo zu mieten.....
    ich kann limo-xxl mit ruhigen gewissen nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!
    alleine die telefonische anfrage nach preisen oder ob verfügbar, war klasse - weil super nett!!!
    danke auch hierfür, markus :-)
    die silberne limo - einfach genial - stand pünktlich, zum abgemachten termin vor der tür, der chauffeur war der hammer und man fühlte sich einfach nur SUPER!!!!!!!
    VIELEN DANK
    Petra aus Lübeck

    • Qype User hasew…
    • Seevetal, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    22.2.2011

    Mehr geht nicht! Ansprechpartner und Chef sehr nett! Wenn man schon so ein Gespräch beginnt, kann alles andere nur top werden! So war es auch! Pünktlich, zuverlässig, freundlich, einfach perfekt! Hinzu kommt die traumhafte Limousine! Ein unvergesslicher, wunderschöner Abend mit allem Kompfort! Dieser Service läßt keine Wünsche offen.... Wenn Limouservice, dann nur diesen! Nochmals ein herzliches Dankeschön und bis zum baldigen, nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    Andrea

    • Qype User x-smok…
    • Seevetal, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    5.4.2011

    Nochmals vieeelen Dank an das gesamte Limo XXL-Team!!!
    Ich wollte die Hummer H2 Strechlimo für meinen Geburtstag mieten, doch leider war die Limo kurz vor meinem gewünschten Termin unterwegs. doch Dank der Flexibilität des Vermieters, habe ich doch noch die Limo für den gewünschten Termin bekommen.
    Der Chauffeur war einfach suuper nett und freundlich. Es war eine Traumhafte Fahrt zu meiner Party, ganz zu Schweigen von den staunenden Gesichtern meiner Gäste...
    Auf jeden Fall werde ich die Limo nochmal buchen
    Echt empfehlenswert!!!
    Dankeee
    MfG
    Tarek Y. aus hamburg

    • Qype User neuber…
    • Seevetal, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    20.3.2011

    Absolute Kompetenz des Limo-XXL Teams von A - Z. Wollte meiner Frau zum 10 Hochzeitstag etwas besonderes schenken und habe mich für ein Wochenende in Hamburg entschieden. Als Einklang zu einem schönen Samstagabend gab es eine Stadtrundfahrt in Hamburg mit einer wunderschönen, imposanten und gepflegten Limousine. Vom Chaffeur freundlich empfangen und toll gefahren. Wir waren total begeistert Hamburg auf diese Art und Weise kennen zu lernen und können den Limousinenservice absolut weiterempfehlen.

    • Qype User Paulam…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    29.8.2011

    Mädels on tour  na klar, ein Junggesellinnenabschied. Keine von uns hatte schon einmal in einer Limo gesessen und entsprechend aufgeregt waren wir. Fahrer Fabi kam pünktlich, hatte gute Laune und tolle Musik dabei, war stressresistent im Umgang mit uns Hühnern und fuhr überall hin, wo wir lang wollten. Die Limo selber war total sauber und cool beleuchtet. Alle im Vorfeld besprochenen Leistungen wurden voll erfüllt und es gab keine Reibereien. Alle Ansprechpartner waren sehr nett, kompetent und entgegenkommend. Alles in allem: 5 Sterne eben :-)))

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Limo-XXL ist seit vielen Jahren der Limousinenservice in Hamburg für Stretchlimousinen der besonderen Art. Günstig, Edel. Mit Spaß- und Erlebnisgarantie fahren wir Sie in ganz Norddeutschland.

Die Limo-XXL GmbH verfügt als Stretchlimousinenvermietung über die neuesten Fahrzeuge, wie z.B. unseren Chrysler 300 C Hemi mit dem beeindruckenden und kraftvollen 5,7 Liter V8 Hemi-Motor für bis zu 8 Personen sowie das neue Lincoln Town Car "L-Version" mit knapp 10 Metern Länge eines der längsten Town Car Stretch Limousinen in Deutschland, welches sich aufgrund der bei der "L-Version" von Lincoln größeren Fondtüren besonders gut für Hochzeiten eignet um den Bräuten einen bequemen Einstieg, selbst mit "ausladenden" Hochzeitskleidern zu ermöglichen.