Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    26.2.2014
    Erster Beitrag

    eindlich ein "gscheits" Cafe im MUN. Ein supernettes Bedienpersonal - da kommt auch mal die Chefin zum abräumen und bedankt sich. Die Kuchen schmecken klasse - nicht die grosse Auswahl - aber gut. Der Kaffee schmeckt , ist für meinen Geschmack zu stark - aber das ist Geschmackssache und ich bevorzuge lieber MIlchkaffee. Es finden Bilderausstellungen statt , kann sich zur Vernissage köstliche Sachen auftischen lassen.
    Am Wochenende ist es ziemlich voll, da das Museum ermäßigte Eintrittspreise hat. Und dann kann es laut hergehen.
    Aber unter der Woche ein Ort zum entspannen und genießen Dankeschön ans Team

  • 4.0 Sterne
    18.3.2014
    Beitrag des Tages 25.3.2014

    Wenn das Cafe im Palmenhaus mal wieder aus allen Nähten platzt, weil die Sonne scheint, ist das noch recht neue Cafè im "Museum Mensch und Natur" eine angenehme Ausweichmöglichkeit, denn es gibt hinter dem Haus auch sonnige Tische draußen. Der Kuchen ist superlecker. Innendrin ist das Café relativ klein und am Wochenende gut besucht von Familien und Kindergeburtstagen. Trotzdem ist es nicht völlig unmöglich, einen Platz zu finden.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

CAFÉBAR LIMULUS, das Szene Café im Schloss Nymphenburg/ Museum Mensch und Natur für außergewöhnliche Feste, Hochzeiten, Kindergeburtstage und Events. Erlesene Speisen und Getränke, Kaffee von Supremo und eine wunderbare Kuchentheke.

Firmengeschichte

Hat 2013 eröffnet.

Wie zu König Ludwigs Zeiten putzen majestätische Schwäne ihr schneeweißes Gefieder auf dem Grün des halbkreisförmigen Rondells von Schloss Nymphenburg, der einstigen Sommerresidenz der Wittelsbacher. www.musmn.de Dieses weltbekannte Barock-Schloss mit seinem kunstvollen Park und seiner 300jährigen Entwicklungsgeschichte hat es der Unternehmensberaterin Martina Meise schon lange angetan. Ihre Bewunderung für die eindrucksvolle Architektur und die beeindruckenden Parkanlagen geht einher mit einer anderen Leidenschaft - dem Backen und Kochen. Im März 2013 konnte sie sich mit dem Café Limulus in einem Seitentrakt des Nymphenburger Schlosses einen Traum verwirklichen...