• Qype User mac40…
    • Sankt Wendel, Saarland
    30.8.2010

Top-City-Lounge mit separatem Raucherbereich.. Stylisch ...

1.5.2013

Auf der Homepage macht der Laden einen guten Eindruck, aber vor Ort wurden wir dann doch eines besseren belehrt. Obere Etage ist Loungeartig gehalten und auch halbwegs gut gemacht, Cocktails und Preise waren ganz O.K.
    Der Clubbereich im Untergeschoss ist eher Unterirdisch, Sound und Lichtanlage ist Grottenschlecht und hat nichts mit Clubatmosphäre zu tun, Publikum ist im Durchschnitt 20-22 Jahre und meist Sinnungslos betrunken, Nachteilig sehe ich auch, dass auf der Tanzfläche
    Getränke erlaubt sind, was bei betrunkenen, pubertierenden Teenies zwängsläufig dazu führt, dass man immer mal wieder Bier oder sonstiges abbekommt.
    Lästig ist auch die Aufteilung der Theken, Cocktails gibts nur an der Theke in der hinterletzten Ecke.
    Das Personal ist meist hoffnungslos überfordert und besteht überwiegend aus unerfahrenen Dorfteenies.
    Wir werden nicht wieder kommen und das Lokal auch nicht weiterempfehlen.

• Qype User Erdnus…
    • Saarbrücken, Saarland
    8.4.2012

Im oberen Bereich können in gemütlicher Loungeatmosphäre die unterschiedlichsten Cocktails ausprobiert werden, während man im unteren Bereich eine kleine Disco findet. Musik je nach Publikum. Toll sind auch die alkoholfreien Cocktails  man kommt also auch als Fahrer auf seine Kosten. Das Publikum würde ich durchschnittlich um die 30 beschreiben. Die jüngeren ziehen ab 23 Uhr eh meist ab Richtung Flash. Hier kann man auch getrost hingehen, wenn man schon jenseits der 40 ist. Kritikpunkt: Zu Beginn haben die Securitys noch darauf geachtet, wer reinkommt und wer nicht. Mittlerweile kommt jeder Teenie im Schmuddeloutfit rein, schade.