Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Bearbeiten
    • Qype User cogna…
    • Brunswick, Niedersachsen
    • 2 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.7.2010

    Wir gehen gerne dort hin. Freundliches Personal, einwandfreies Essen und eine sehr gute Weinkarte.
    Es macht jedes Mal Spaß, sich dort kulinarisch verwöhnen zu lassen. Und die Raucherlounge bietet den Rauchern ein lauschiges Plätzchen für den Dunst zwischendurch oder danach.

    Immer wieder gerne.

    • Qype User Ela-Lu…
    • Landshut, Bayern
    • 1 Freund
    • 41 Beiträge
    2.0 Sterne
    26.12.2012

    Wir waren zu dritt am 2. Weihnachtsfeiertag dort. Durch Zufall war ein Tisch frei, ansonsten wohl ausgebucht. Das einzige vegetarische Gericht war dann aus (Salbei-Ravioli), Spaghetti mit Tomatensoße oder Auberginenauflauf waren die Alternativen Der Auflauf war nicht sehr sättigend, nur Auberginen, Käse und sehr viel Öl Keine Aufmerksamkeit aus der Küche. Das Ambiente, wenig liebevoll, stammt aus den 60ern. Altherren- Restaurant
    Fazit: Wir kommen nicht wieder, ein Bemühen um den Gast fehlt, geschmacklich ok (wir hatten noch Thunfisch).

  • 4.0 Sterne
    13.12.2008
    Erster Beitrag

    Am Rande der Innenstadt von Braunschweig, einmal über die Oker drüber, liegt der Linden-Hof - Ristorante da Paolo. Das Restaurant ist gemütlich, an den Wänden hängen viele Bilder. Die Speisekarte ist übersichtlich, ein paar Nudelgerichte, Fleisch, Fisch, Salat. Vorneweg kommt als Gruß aus der Küche Antipasti (Paprika, Zwiebel, Aubergine), sehr lecker. Wir hatten eine Lasagne (8,25 Euro) und Tagliatelle Salmone (9,50 Euro). Beides lecker. Die Preise sind etwas gehoben.
    Das Publikum ist gemischt: ältere Pärchen aus der Nachbarschaft, ein Tisch mit Schlipsträgern und um Viertel nach zehn abends kam auch noch ein Frauenstammtisch (für jede einen Prosecco bitte). Anscheinend viele Nachbarn aus dem umliegenden etwas gehobenen Wohnviertel.
    Im ersten Stock ist ein Saal, der gemietet werden kann.
    Nettes Ambiente, gutes Essen.

    • Qype User Thommy…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 52 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.10.2008

    Wer einen noblen Italiener mit individuellem Service und toller Atmosphäre sucht, ist bei Paolo gut aufgehoben. Preise sind hoch, aber das sichert das Niveau.

  • 4.0 Sterne
    3.8.2010

    Wir fahren extra von Hamburg zu Paolo nach Braunschweig, wenn uns der Gedanke an die gemütliche Nische, die sehr speziellen Ober, das leckere Carpaccio und das grandiose Rinderfilet Gorgonzola übermannt. Lecker! Und auch wenn die Extrawünsche nur manchmal erfüllt werden, Paolo nehmen wir es niemals übel. Zu viele schöne Erinnerungen und irgendwie unser zweites Esszimmer :-) Abschließend nicht den gemischten Desserteller versäumen...der ist ein Gedicht und wer Grappa mag, kommt sicherlich auf seine Kosten (in doppelter Hinsicht :-)).

    • Qype User monsig…
    • Rom, Italien
    • 0 Freunde
    • 21 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.6.2011

    Einer der wenigen "echten" Italiener. Ein Flair ohne Schnickschnack, sehr gutes Essen, der Chef gibt jeden Abend in der Küche sein Bestes, anstatt wie viele seiner Kollegen vorne den italienischen Clown zu spielen. Lamm ist besonders zu empfehlen.

    • Qype User nitsog…
    • Helmstedt, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.11.2010

    Wie immer bestens

Seite 1 von 1