• Qype User -marsu…
    30.12.2008

Den Laden kannte ich schon als er noch Bike-a-delic hieß (BAD).

Damals wurden dort haupsächlich Downhill-Räder verkauft und der Besitzer war ein bißchen muffelig.

Das hat sich nun geändert, denn der Besitzer ist ein anderer und ich meine, dass der Schwerpunkt auch ein wenig Richtung Cityrad/Singlespeeder verlegt wurde.

• Qype User duck16…
    22.1.2010

Bin nicht so begeistert von Lindenrad. Ich war dort schon öfter und finde es eher schlecht als recht. Wollte ne Beratung und wurde einfach stehen gelassen. Ein zweites mal habe ich mir meine Schaltung richten lassen und habe Sie schlecht eingestellt zurückbekommen. Nur die Frau ist sehr nett und berät gut.

Allem in allem gehe ich in Zukunft zu einem anderen Händler.

• Qype User Twenty…
    25.10.2012

Hatte da einen Sattel bestellt. Musste nochmal neu bestellt werden, da zu breites Modell.  Die Freundchen hätten mich ja auch mal nach meiner Sitzposition fragen können, um das fachlich abzuklären.
    Dann kam ich mal wegen kaputten Lichts. Ich solle in ein paar Tagen wiederkommen  zur Inspektion für 30 EUR.  Habe ich natürlich nicht gemacht, denn Händler, die so mit Schutzgebühren warnen (Vorsicht, Kunde!), brauche ich nicht. Ich brauche einen, der sich das sofort mal ansieht. Und nicht fürs Ansehen Geld nimmt, sondern nur für die eigentliche Reparatur.

• Qype User burkha…
    8.10.2009

Ein besseren Laden gibt es wohl meines Wissens nichtmehr, denn dort ist es auf HILFSBEREITSCHAFT und nicht nur ums VERDIENEN.Ich gehe liebend gerne immer dorthin

• Qype User SusiHa…
    10.9.2009

Also ich kann nur gutes berichten. Ich habe letzten Freitag einen Platten gehabt, wollte aber mit meinem Freund zusammen eine große Radtour fahren. Naja meine Freund musste arbeiten also habe ich den Versuch gestartet in den Läden im Umkreis anzurufen ob jemand Zeit hat für einen Schlauchwechsel. Überall die selbe Laier wir haben nächste Woche einen Termin frei oder am besten war noch in 14 Tagen. Ich kannte Lindenrad garnicht und hab bei meinem Frust eine Freundin angerufen ob Sie mir beim flicken helfen kann. Sie sagte dann am Telefon mensch haste denn auch bei Lindenrad angerufen ? Hä Lindenrad ne kenn ich nicht. Die Telefonnummer finden man schnell dank Google. Nette Stimme am Telefon der Laden liegt am Schmuckplatz neben diesem netten Fischladen (hab den Weg gleich für ein Fischbrötchen genutzt). Drinne war sehr viel los aber trotzdem war ich nach 5 min aus dem Laden raus mit dem Versprechen das ich mein Rad gegen 19 Uhr abholen kann. Man hat mir gesagt Wir rufen dich an wenn es fertig ist nun habe ich mich mit meiner Freundin verabredet um einen Kaffee im Rossi zu trinken. Nach 60 min klingelt mein Handy und eine nette Stimme sagt mir dein Fahrrad ist fertig. Ich war total überwältigt war ja erst 16 Uhr. Weil ich so froh über den Service war habe ich den Mitarbeitern bei der Abholung gleich einen Kaffee mitgebracht.

Also die Fahrradtour war super und alles hat geklappt.

Wenn mein Radel noch mal schlapp macht weis ich genau wo ich zuerst anrufe.