11.4.2012

Es gibst sie tatsächlich noch, die Buchhandlungen außerhalb von Thalia und Hugendubel, die ein ordentliches Sortiment in einem angenehmen Ambiente vorhalten. Von außen doch eher ein wenig unscheinbar, erwartet einen im Inneren eine große Auswahl.

• Qype User Coolio…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    12.4.2008

Linnemanns Buchladen ist eher ein Buchkaufhaus, über mehrere Etagen gehend.
    Im Eingangsbereich finden sich Sonderangebote, aktuelle Neuerscheinungen ebenso.
    Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk, beraten, bestellen das, was wider Erwarten nicht vorrätig ist. Am besten sind aber wirklich die Durchsagen vom Seniorchef.

• Qype User Yunche…
    7.2.2010

Ich finde Thalia viel besser!
    Ich finds echt schade, dass sie ihre Manga abteilung abgeshafft haben..damals gab es eine riesige Ecke..jetzt gibts garnichts mehr da..
    auch wenn ich nach bestimmten Büchern suche, gibt es sie nie da,sodass man immer bestellen muss.
    Deshalb bin ich auch lieber bei Thalia!

• Qype User TeamSc…
    • Steinheim an der Murr, Baden-Württemberg
    28.8.2009

kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein toller Laden außerhalb des Thaliawahnsinns. Wie sagt man so schön? Hier kennen die Mitarbeiter noch die Bücher die Sie verkaufen. Slowfoodanspruch für Buchhandlungen findet man eben doch nur bei inhabergeführten Geschäften.

• Qype User perab…
    16.4.2006

DIE Buchhandlung in Paderborn, einmal in der alten Post in der Innenstadt vertreten und einmal im Südring-Center. Top-Auswahl und gute Beratung.

• Qype User uweker…
    11.5.2008

Toller Familienbetrieb mit viel Engagement auch außerhalb des Ladens. Super-freundliches Personal und perfekter Service.

• Qype User Kol…
    19.6.2009

Immer wenn ich in Paderborn bin kaufe ich auch in der traditionsreichen und familiengeführten Buchhandlung ein. Bei der Auswahl bzw. Suche nach Buchtiteln ist immer ein kompetenter Mitarbeiter oder ein Familienmitglied zur Stelle. Einzigartig dieser Service im Herzen von Paderborn der von Kettenläden nicht erreicht werden kann. Weiter so.

• Qype User WOTT…
    • Marsberg, Nordrhein-Westfalen
    19.10.2008

Immer eine aktuelle Auswahl an guten Büchern jeder Kategorie, ich kaufe hier meine Thriller sehr gerne.

• Qype User soemch…
    • Hövelhof, Nordrhein-Westfalen
    22.7.2007

EIne geniale Buchhandlung. persönliche Ansprache und Rat in allen Fragen. Äußerst kulant und zuvorkommend. Ich kaufe hier gern. Mal keine "Bücherkette", sondern ein äußerst gut sortierter Fachhandel für Bücher aller coleur.

• Qype User Daro…
    • Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
    13.11.2008

sehr grosse Buchhandlung ,befindet sich in der Fussgängerzone, verteilt auf mehreren Ebenen, gut sortiert, grosse Auswahl, sehr nette und freundliche Bedienung.

• Qype User KingTu…
    16.10.2008

Ich habe mir schon viele Bücher von Linnemann bestellt und es gab nie probleme! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Linnemann bietet viel tolle Bücher an auch Bucher die man sonst in andere Büchernläden nie finden würde!

• Qype User fboule…
    8.2.2009

find den laden leider nicht so toll im vergleich zu thalia echt nix :( leider