Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Büschstr.12
    20354 Hamburg
    Neustadt
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 040 341242
  • 5.0 Sterne
    3.11.2011

    Mein neuer Lieblingsladen. Tolle Produkte, schöne Qualität, edles Design, reizvolle Accessoires, faire Preise, gut erreichbare Lage nahe Gänsemarkt, freundliche unaufdringliche Verkäuferin.

  • 3.0 Sterne
    28.8.2010
    Erster Beitrag

    Ins Linnhus wäre ich wohl von selbst nicht gegangen,obwohl das Schaufenster nett anzuschauen  und auch innen alles sehr anheimelnd nordisch ist. Kopenhagen lässt hier grüssen.

    Aber ich stehe einfach nicht auf verspieltes ,romantisches und dazu noch rüschiges! Nee ganz und gar nicht.Ich mag klare Formen und Farben mit dem gewissen etwas. Findeallerdings auch, dass ich als kleine Frau, die ich nun mal bin, mich nicht unbedingt in Rüschen und verspielten Kleidchen blicken lassen sollte.

    Dafür aber meine Freundin. Sie ist ein richtiges Vollweib und der steht sowas fantastisch. Das muss ich ja mal neidlos zugeben. Ob romantische Hüte oder mit spitze besetzte Kleider und Tuniken oder die leicht barockaussehenden Schuhe. Sie kann es tragen.

    Jammern tut sie nur manchmal über die Preise.Gut für mich. Sonst würde ich sie wohl nie aus dem Lädchen rauszerren können.:)

    • Qype User Frau_M…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 18 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.10.2009

    Nettes Geschäft und freundliche Mitarbeiter

    • Qype User Susann…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.11.2010

    Ja, wirklich sehr nette Mitarbeiter.

    • Qype User _frauh…
    • Berlin
    • 139 Freunde
    • 532 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.6.2011

    tolle auswahl an schöner, individueller mode z.b. von (meinen lieblingen) eva & claudi, hofius, lana und dunque. egal ob xs oder xl, hier wird jede frau fündig, die fantasievolle sachen sucht und gern (aber nicht nur) bio-qualität kauft. perfekte, sehr entspannte bedienung. irgendwie lande ich (jedenfalls bei oberteilen) immer hier;-)

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Unser Linnhus ...

finden Sie jetzt in der Büschstraße 12 / Ecke Colonnaden im ehemaligen Steinway Haus.

Unsere Mode aus Skandinavien und
Deutschland, überwiegend aus Naturtextilien hergestellt, bietet ausgefallene Styles und Kombinationen für jede Figur (Unsere Größen: XS bis z.T. XXXL). Wir führen die Marken: Backstage, Masai, Eva&Claudi, Senas, Lana, Dunque, Ivko, Himalaya, Lanius, Invero , Marlies Mithöfer und viele mehr.

Die offenen Räume und das warme Ambiente laden zu ausgiebigen und entspannten Einkäufen ein.
Eine Auswahl an ausgefallenen Kunstgegenständen und klassischen Möbelstücken runden die gemütliche Atmosphäre in unserem Linnhus ab. Übrigens alle Möbel und Kunstgegenstände in unserem Geschäft stehen ebenfalls zum Verkauf!

Auf der Suche nach dem Besonderen und Individuellen?
Dann bis bald in der Büschstraße 12!

Ihr Linnhus Team