• Qype User omphte…
    • Leimen, Baden-Württemberg
    25.5.2013

Super aufmerksamer und freundlicher Service und ein Eldorado für Gin-Fans. Eigentlich könnte ich einen Roman über meine Zeit im Lino's schreiben, aber ich will Euch nicht langweilen.

• Qype User ph…
    29.11.2009

Ich war jetzt am Freitag zum ersten Mal dort und mir hat es sehr gefallen. Cocktails sind super und die Bedienungen auch.
    Ich komme wieder!

• Qype User Franci…
    4.8.2008

Das Lino's ist eine kleine Bar in der Bergheimerstrasse. Vor allem Freitags ist das Lino's recht gut gefüllt. In dem geschmackvoll eingerichteten Raum fällt es mir als Gast leicht, die harte Woche vergessen zu machen. Immer mal wieder legt hier Freitags einer der besten DJ's aus der Region auf. DJ Illpee verwandelt Freitags die Lounge/Bar in eine kleine Miniaturdisco, in der auch getanzt wird. Die Preise sind der Heidelberger Altstadt angepasst. Das Publikum ist bunt gemischt, im Altersbereich zwischen 18 und Ende 20; ist oftmals von Rugbyspielern aus allen Heidelberger Vereinen geprägt. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Temperatur, die trotz den aufgestellten Ventilatoren gerne ein mal das angenehme überschreiten.

Empfehlenswert !

• Qype User viwehe…
    10.8.2012

Suuuuuper netter Service und leckere Drinks! Einer der wenigen Orte, an den man auch allein für einen Drink gehen kann, weil man sich immer willkommen fühlt und jemanden Netten zum Quatschen findet. Immer wieder gerne! :-)

10.8.2012

Beste Cocktails in Heidelberg! Klein, gemütlich, familiär.

• Qype User albi8…
    20.4.2010

Sehr schöner Laden. Man kann hier einen sehr angenehmen Abend verbringen und best of all: es gibt Appeltinis, habs für ein Märchen gehalten aber es stimmt. Die Atmo ist schön und die Preise moderat, ud die kleinen Snack swie auch die Cocktails sind echt lecker.

• Qype User felixk…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    23.9.2012

Sehr schöne Bar mit super Getränke Auswahl und sehr aufmerksamer Bedienung. Da geht man gerne nochmal hin.

Das Linos ist die kleine, feine Bar in der Bergheimerstrasse, die eine große Auswahl an Spirituosen und Cocktails bietet.

Das Ganze in einer gemütlichen, Wohnzimmerähnlichen Atmosphäre.
Unter der Woche loungig, am Wochenende Bar.
Unser Motto:

Wir bieten: