14.11.2011

Einfach nur lecker..
    Gestern waren wir mit der gesamten Familie ( immerhin 8 Personen ) nach zwei Jahren mal wieder gemeinsam essen.
    Obwohl wir den Tisch bereits um 15 Uhr bestellt hatten war das Lokal schon prall gefüllt. Der Chef begrüßte uns direkt am Eingang was ich nicht mehr als selbstverständlich erachte.
    Als wir dann am Tisch saßen kam ein wirklich sehr aufmerksamer und freundlicher Kellner und brachte uns die Karten. ( Wie hatten wir noch gefeixtwenn man nicht alles selber macht :D ). Genau dieser nette Herr war es auch der dafür sorgte das es uns wirklich an Nichts fehlte.
    Aber jetzt muss ich echt mal zum Essen kommen. EINE WUCHT
    Da ich ja gerne gut und viel esse lies ich es mir nicht nehmen auch eine Vorspeise zu bestellen. Es gab Riesenchampignonköpfe gefüllt mit Gambas überbacken mit Sauce Hollandaise und Käse. WOW echt super lecker, die Pilze waren frisch und die Gambas perfekt auf den Punkt gegaart. Als Hauptgang gab es eine Potpourri Platte mit 4 verschiedenen Sorten Fleisch.naja gut es waren Fünf wenn man den Speck mitzählt. Schon oft hab ich es erlebt das grade das Fleisch an den Spießen trocken und etwas zäh ist, aber das war hier nicht der Fall denn alles war perfekt. Auch das kleine Rumpsteak war auf den Punkt medium gebraten und wenn ich schon argentinisches Rind auf der Karte lese muss es auch genau so sein. Auch die Pommes und der Reis waren einfach herrlich.
    Weil ich immer noch nicht genug bekommen konnte gab es als Dessert noch einen kleinen Palatschinken. Ebenfalls superlecker.
    Im großen und ganzen bleibt mir nur eins zu sagen. Ich habe hier in Marl schon in so einigen Häusern gegessen aber der Lipper Hof ist bis jetzt mit Abstand das beste Restaurant von allen.
    Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!

7.2.2014

Mein Lieblings Jugo, sorry aber ist so. Super nett super lecker und freundlich als gehöre man zur Familie.  Immer wieder auch wenn ich 40 km fahren muss.

16.12.2013

Wir waren mit unserer Abteilung da. Das Essen war einfach nur gut. Einige von uns hatten Steaks, andere Grillteller und Salate. Allen hat es bestens geschmeckt und keiner hatte was auszusetzen. Wir gehen sicher da wieder hin.

20.9.2012

Das Essen schmeckt super, an das Salatbuffet kann man bei jedem Gericht! Außerdem ist die Bedienung super witzig, was eine Lache ;)