• Qype User Spider…
    • Blaustein, Baden-Württemberg
    28.12.2009

Sehr guter Italiener.
    Was "derNörgler" da schreibt kann ich nicht vertreten und nachvollziehen. Vielleicht sollten manche Leute nicht so viel TK-kost essen, damit die Geschmacksnerven auch erhalten bleiben!
    Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal.
    Der Platz zwischen Gaststätte und Halle ist nicht wirklich toll, allerdings ist zehn meter weiter hinterm Haus eine nette Terasse (mit Sonnenschirme und ohne Vogelscheisse). Bei der Getränkeauswahl besteht ein Vertrag über den Sportverein wo der Gastronom eben daran gebunden ist. Allerdings ist Gold Ochsen als Ulmer doch OK.

• Qype User siggi-…
    28.12.2008

Mein Lieblingsitaliener für den verwöhnten Gaumen, der nicht nur Pizzen backen kann, sondern besonders gute Fleisch- und Fischgerichte der gehobenen Klasse serviert. Zu empfehlen ist das Scaloppina in Marsala- oder Zitronensauce.

Die Getränkekarte bietet nicht nur die Klassiker, sondern auch einige ausgesuchte Weine aus Italien.

Auch die Desserts -besonders das Tiramisu- lassen keine Wünsche offen.

Das Ambiente ist hell und freundlich und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten eignen sich außerdem auch zu Familienfeiern etc.

• Qype User christ…
    10.10.2013

Schon der erste Blick in den freundlichen und einladenden Eingangsbereich mit der stylischen Theke zur Linken verspricht einen angenehmen Abend!
    Das Restaurant ist modern und chick ausgestattet und die Atmosphäre angenehm! Der Service ist für ein italienisches Restaurant auch meist sehr aufmerksam und flink.
    Doch nun zum eigentlichen- dem Essen!
    Hier findet man auf der Karte die üblichen Verdächtigen wie Pizza& Pasta aber auch die Auswahl an Fisch& Fleisch ist abwechslungsreich und macht, bei der wirklich sehr guten Qualität, richtig Spaß!
    Auch die Empfehlungen sind sehr hervorzuheben- hier hebt man sich stark von der Konkurrenz wie l' osteria und Co. ab- hausgemachte, leckere Pasta mit Trüffel, Schwertfisch oder Seeteufel und gute Fleischspeisen mit Pfiff!
    Für mich einer der besten Italiener hier in Ulm- mit der Ambition zum Stammlokal zu werden.
    Das Speisenangebot ist breit gefächert, das Ambiente stimmt und die Getränkekarte lasst ebenfalls keine Wünsche offen!
    Es findet einfach jeder was passendes und das zum guten Preis!
    Ein Besuch lohnt alle Male- schon des leckeren rosé Weines wegen;-)

• Qype User haufal…
    30.3.2011

Nette Atmosphäre und Service, aber das Essen schmeckt überhaupt nicht - weder Pizza noch Pasta.

• Qype User MaJoH…
    22.3.2012

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht für eine Vereinsgaststätte.
    Insbesondere bei Standard-Getränken und einfachen Gerichten.
    Pizzas mit zu großer Streuung bei der Verweil-Dauer im Ofen während der Zubereitung.

• Qype User harry…
    29.1.2010

...ich seh's schon "Nörgler" und ich waren in einem anderen Restaurant! Auch einer von den Italienern die Ihr Kochdiplom auf dem Brenner Parkplatz bei der Rückreise aus Süditalien erworben haben.......

• Qype User golden…
    29.5.2009

hier von mir ebenfalls ein Lob an die Küche. Sehr italienisch. Pizza Klasse, Pasta Klasse und die Fischergichte ebenfalls. Ein Muss wenn man in Ulm weilt !

26.1.2012

Immer eine gute Tageskarte. Schmeckt sehr lecker. Netter service. Immer gerne wieder.

• Qype User _-Paul…
    21.5.2009

Ein sehr gutes Restaurant, kann ich nur empfehlen..

• Qype User ninali…
    2.6.2012

Sehr leckere Vorspeisen, vorallem das pizzabrot. Habe bisher immer gut gegessen. Preise sind in Ordnung. Leider schwankt die Laune des Personals etwas. Ansonsten Super Italiener.